"zu vor geschossen" ? Aha ![]()
FF mit der evtl. Rückdatierten - manni
"zu vor geschossen" ? Aha ![]()
FF mit der evtl. Rückdatierten - manni
Moin Sven,
schönes Teil - wie gemacht für Flakes ![]()
FF mit der "Schwarzarbeit" - manni
Hallo Matthias,
Glückwunsch zum Fang - rauchst Du dann auch genauso alten Tabak darin ?
(In der "Münchener Runde" gab es da so jemanden mit Vorräten für Tabaknekrophile) ![]()
FF mit der alten Dame - Manni
Hallo Sven,
ja, bei Rechteckdosen ohne Vacuum oder entsprechender Innenverpackung bin ich oft skeptisch...
beste Grüße - Manni
Hallo Sven,
der Tabak war schon beim Verkauf in der Dose trocken, auch 2x Umtausch hat nichts gebracht...
Beste Grüße - Manni
Hallo Sven,
den Sillem`s habe ich auch lange gerne geraucht, bis ich mehrmals in Folge furztrockenen Tabak in der undichten Rechteckdose hatte ![]()
Beste Grüße - Manni
keine neue (sic!) Pfeife mehr anzuschaffen
Sag ich meiner obersten Authorität auch jedesmal wenn ich eine Estate erstanden habe - "Wieder `ne neue Pfeife gekauft?" - "Nö....." ![]()
FF mit der Klassikerin - Manni
Hallo Sverre ,
FF mit der pete ![]()
Beste Grüße - manni
Hallo Sven,
dann mal FF an den beiden Pausenfüllern ![]()
Beste Grüße - manni
für Manni bestimmt etwas entschärfen.
Hatte ja schon zu Mittag meinen #32 gesichert - und: die bestellen nach ![]()
den Produktionszeitraum eingrenzen könnte
Kann sein, daß Lacroix mal den Produktions-Standort gewechselt hat...so tief bin ich in der materie franz. Pfeifen nicht drinne...
Butz Choquin verwendet(e) diese Stempelung ebenfalls
Also kurz vor Ladenschluss.
Dann waren andere Beutegreifer gegen Mittag in Gruppen in "meinem Revier" ![]()
![]()
Ich stehe auf dem Schlauch.
Doch hoffentlich nicht auf dem zum Sandstrahlgebläse ![]()
Postings kontrollieren, ob Du nicht irgendwo die Großartigkeit von Donald in Frage stelltest - sonst läßt ICE dich nicht rein/wieder raus ![]()
Du legst ja eine ganz schöne Schlagzahl hin
So viele Leichtgewichte und / oder ohne Mundstück = Gewicht beim Zoll einsparen ? ![]()
Vergiss´aber darüber nicht, alle Deine Postings hier und anderswo der letzten Jahre zu kontrollieren, sonst lassen die Dich die Amis nicht mehr raus ![]()
Beste Grüße - Manni
Hallo Ben,
das nennt man "zulangen"
- FF mit dem Quartett !
Kann sein, daß ich euch Samstag gegen 12:00h im pipehouse kurz gesehen habe ? Ich hatte dort noch meinen Larsen 32 - Vorrat gerade aufgestockt ...
allerdings würde ich mich angesichts der 25mm wahrscheinlich gar nicht an sie heran trauen
Kein Problem bei Flakes "knick-Falt" oder gröberen Anteilen in der Mischung (die zeimlich obenauf , unter den "Anfeuerreisig", gestopft) ![]()
Maitre-Pipier a Saint-Claude
Marketing... wurden von einem Hersteller / Mitglied der Pfeifenmacherbruderschaft in St.Claude hergestellt
Beste Grüße - Manni
Hallo Frank,
ich hatte schon auf Dein Posting gewartet ![]()
FF mit der Rarität - Manni
Hallo Stephan,
FF mit der Wiederauferstandenen ![]()
Beste Grüße - manni
die erste Schicht Öl.
"Drill baby, drill !" ![]()
Gruezi Jens,
gute Souvenirs ![]()
FF mit ihnen - manni