Der Tabak sollte nicht zu breit geschnitten und eher trocken sein und die Pfeife sollte eher noch locker gestopft werden als bei üblichen Kopfhöhen...
Beste Grüße - manni
Der Tabak sollte nicht zu breit geschnitten und eher trocken sein und die Pfeife sollte eher noch locker gestopft werden als bei üblichen Kopfhöhen...
Beste Grüße - manni
Glühstrumpf zum Doppelschlag und FF mit Beiden - Manni
Die Untere scheint am Kopfrand "hundiziert" zu sein ![]()
irgendwie ist mir nach Iron Butterfly / In-A-Gadda-Da-Vida...![]()
wie ? ohne Pfeife ? ![]()
Hallo Rainer,
schöner Fang - so etwas Ähnliches habe ich auch noch auf meiner (ellenlangen
) Wunschliste ![]()
FF mit Beidem - manni
Moinn Sverre,
da ist sie gelandet - dann Mal FF mit ihr
- manni
O lala - tres chic
Vor Allem auch das Mundstück ![]()
FF avec la belle - Manni
Ich finds übrigens klasse wenn man vom Incentive Plan nach Weggang das noch bekommt aus dem Vorjahr wo es ja verdient war.
Ich war auch positiv überrascht - und da ich mir u.A. Eine von meiner Wunschliste davon gönnen wollte und es hier um Barbi ging....![]()
bist du sicher dass du mit diesem Angebot hier richtig bist ?
Sicher, schließlich hat kein großer Pfeifenraucher reagiert ![]()
SCNR - Manni
du zeigst doch sonst nicht eine solche Zurückhaltung
Du kennst den Umfang meiner Linkliste nicht
- und: Vorgestern kam noch eine Nachzahlung / Erfolgsprämie 2025 durch die 4ma ![]()
*Duplizität der Beuteereignisse* ![]()
FF mit dem Schnapp
- Manni
Der Postbote hat gerade eine lang auf meiner Merkliste stehende Rainer Barbi gebracht ![]()
Das erste Mal in der Hand hatte ich sie beim D.a.f.t.-Treffen im März 2000 in Münster (damals war die "Kriegskasse" durch Bünde etc. bereits leer
),
aber seitdem hatte ich sie immer "im Hinterkopf" - 2010 war ich dann wieder mal in Müster, diesmal mit der Altherren-Freizeit-Mannschaft, rein ins Geschäft - aber: 5 meiner Mannschaftskameraden mit hinein, und ein Mannschaftskamerad hat mir eine Klinke ans Bein gelabert: warum die Pfeife? Wieso so teuer ? .... da hatte ich keine Lust mehr ![]()
2015 hatte ich sie nochmals in Münster geshen...aber die oberste Authorität / mein gesetzliches Glück war dabei und ein großes Preisschild hing dran ...
Und vor ein paar Jahren habe ich sie dann beim "franken" auf der homepage von Tabak Träber gesehen und direkt verlinkt
- und nachdem eine andere Barbi meiner Beuteliste nach Jahren von Achims homepage verschwunden war
...hat`s mir nun mit Abwarten gereicht und ich habe sie mir nun nach >25 jahren gesichert - eben kam sie an
(noch die obligate "Rolf-Ansicht
)
Beste Grüße - manni
Rhodesian
keine Bulldogge..
Klugschisser
Latürnich wenn, dann "Simbabwian" ![]()
Die Brasserie in der Innenstadt/Fleischstrasse ? Ja ![]()
Lieber Bier in Trier als Bluna in Poona ![]()
Du meinst wohl Paul Lanier, leider auch schon verstorben ...
Hier mal eine richtige Bulldog:
Ich hoffe, die sabbert nicht ![]()
Beste Grüße - Manni