Beiträge von AWO

Moin moin

Phil, du Schlingel!! Das mit den besseren Menschen, hast du dir doch nur getraut, weil ich schon wieder in Deutschland bin!!

Du Ludersch!! Du weißt doch, wer schöner oder besser ist als ich, ist mit Sicherheit geschminkt!! :P;):)

Sollte ja auch keine Grundsatz Diskussion werden. Aber all die schönen Pfeifen, gehen ins Ausland. 8o

Hoesy, ich gönne es jedem, von seiner Hände Arbeit zu leben. Aber ein bisschen Neid ist schon dabei.

Wenn ich schon nicht in Manni`s wie Ford Nox bewachte Pfeifen Halle rein komme.

Wenn du nicht so schöne Pfeifen bauen würdest, wäre alles halb so schlimm!!^^^^:lol:

Gruss vom AWO

Moin moin

Hoesy, ich wäre sehr dafür das du nur noch 9mm Pfeifen baust. :lol:  :lol:

Würde meinem Geldbeutel zwar abträglich sein, aber was solls!!

Ohne Filter gibt`s schon genug!!

Duck und wech

Gruss vom AWO

Moin moin

Rainer!!!!:cursing::cursing:

Bist du des Wahnsinns fette Beute??

PS: Phil, du könntest derweil netterweise mal deine einflussreiche Freunde in Politik und Wirtschaft mobilisieren, den Wechselkurs wieder in gesündere Regionen zu schieben - Merci vielmals.

Niemals nimmer nicht!!! Grade jetzt wo ich mehr Euro vom Schweizer Franken bekomme!! Du ruinierst mich!!:lol::lol:

Nee nee, wir lassen das schön so wie`s jetzt ist.

Duck und wech

Gruss vom AWO

Moin moin

Das mit keine Zeit als Rentner, kann ich voll umfänglich unterschreiben!!! Da sorgt schon meine Frau dafür. :huh:

Da stehen 2 Bauwagen an einem See und warten auf ihre Fertigstellung. Zu Hause neuen Fußboden in Stube + Schlafzimmer.

Natürlich muss alles auch durchgeweißt werden. Meine Raucherlounge muss ich auch noch fertig machen, nach Mannis Vorbild mit begehbarem

Pfeifenschrank. In Ermangelung der Zutrittsberechtigung zu Mannis geheiligten Hallen, da hätte man sich Tricks abschauen können.

Ich hätte 2 große Reisetaschen und noch einen Rucksack dabei, natürlich nur zum schauen!! :lol::lol::lol::lol:

Wenn es gar nicht mehr anders geht, müssen halt die Enkel als Ausrede fürs Motorrad fahren herhalten!! Sie wollten ja mit Opa fahren!!;):saint:

In diesem Sinne

Gruss vom AWO

Moin Moin

So, nachdem ich nun fast alles auf die Reihe bekommen habe, von mir die Rückmeldung zum Einrauchen meiner Blowfish von Hoesy.

Eingeraucht wird sie gerade mit einer Spende von Rainer. Noch ohne Warnhinweise und gealterten Dose Dunhill De Luxe Navy Rolls.

Eine Offenbarung und kein Vergleich zum jetzigem Tabak. Bilder stell ich jetzt nicht ein, ihr habt sie ja schon bewundern dürfen.

Auf jeden Fall raucht sie sich genial, wie auch zu erwarten war. Noch mal ein ganz großes Dankeschön an Hoesy für diese wunderschöne Pfeife.

Heut Vormittag gab es schon eine Vauen D-Mark Pfeife mit HU Nebari.

Der hat wirklich das Potenzial meinen geliebten Jannemann von Hans, vom Tron der Lieblings Tabake zu stossen!! 8|

Das war`s erst mal von mir

Gruss vom AWO

Moin moin

Und der AWO freut sich wie wüld, mit ü wie y, über seine Blowfish.

Hab auch schon den richtigen Tabak. Wird aber noch nicht verraten!!

Gruss vom AWO

Moin moin Jens

Erstens ist die Schweiz zu teuer für meine kleine Rente. Habe ja nur 24 Jahre eingezahlt.

Zweitens meine Frau mein Sohn und bald 2 Enkel warten auf mich in Deutschland.

Drittens Haus und Hof steht nun mal in Deutschland.

Viertens Daheeme iss Dahemme.:lol: Früher war ich mal ein Zigeuner, aber je älter ich werde, zieht es mich in die Heimat.

Und dem allem noch die Krone aufzusetzen, einer muss den Querulanten und Problembürger machen, das bin nun mal ich.;)

Ich habe vom ersten Tag an gewusst, das ich wieder zurück gehe nach Deutschland.

Die Schweiz ist ein schönes Land, aber nicht Heimat.

Gruss vom AWO

Moin moin

Rainer ich kann doch keen Englisch!!

Den ganzen Tabak und meine Pfeifen hab ich bei Nacht und Nebel über die Grenze gebracht.

Meine Pensionskasse wollen die Raubritter mit 40% versteuern, nüscht da, bleibt alles in CH!!

Der Papierkrieg ist enorm, jedes Amt möchte ein anderes Papierchen. Und das nur, weil du das Land verlässt.

Gruss vom AWO

Moin Jungs

Der AWO ist noch in CH, bis 30.6. Dann isser Vorruheständler!! Rainer, über Schweizer zu frozzeln kann er immer noch gut!! Ich war ja auch nicht wirklich weg, habe alles mitgelesen. Nun muss ich erst mal den Rückzug organisieren, die Schweizer wollen mich nicht gehen lassen!! Die Ludersch legen mir so viele Steine in den Weg, aber das kenn ich ja aus der DDR, da durften wir ja auch nicht raus!! 24 Jahre Entwicklungshilfe für die armen Schweizer muss genug sein, in der langen Zeit sollten sie ja gelernt haben sich die Schuhe alleine zuzubinden und ein sauberes Taschentuch einzustecken!! ( extra für Phil ):lol: Zu Hause habe ich dann wieder etwas mehr Zeit, vielleicht schreib ich auch wieder öfter. Muss aber auch kucken es ist ein zweiter Enkel unterwegs.:) Hätte auch mal wieder Lust auf ne Pfeifenmesse. Na mal sehen.

Bleibt alle gesund Gruss vom AWO

Moin Moin

Der AWO ist noch dabei nur nicht schreibender Weise. Er liest nur noch.

Vielleicht ändert sich das ja auch mal wieder, wer weiß.

Leider bin ich noch größtenteils in der Schweiz.

Meine Entwicklungshilfe für das kleine zänkische Bergvolk ist erst in 60 Monaten zu Ende. ;):saint::lol::mrgreen:

Halle liegt ja nur 30 Km weg von mir. Als geborener Hallenser und dann emigriert nach Schortewitz weiß ich leider nicht mehr, wo man so einen

Stammtisch oder ähnliches machen wollte. Dazu bin ich schon zu lange in CH (20 Jahre).

Gruss vom AWO