Beiträge von AWO

    Moin Moin
    Monti, du hast ja recht, nur wir Goldwingfahrer haben ein wenig mehr Luxus. Den haben wir uns verdient!!!! :lol:
    Ich hab immer gesagt, mit 50 fahr ich ne Goldwing, nu isses en weng früher geworden.
    Verrückt waren wir mit 14 - 45. :mrgreen:
    Dirk, wer Spass dran hat nur zu, ich gönne es jedem. 8-):D
    Gruss vom AWO

    Moin Moin
    Dirk du weißt doch die Schweizer machen so manche komischen Sachen. Warum nicht in Milchkaffee baden??? :mrgreen::lol:
    Bei meinen Motorrädern brauch ich immer wieder die selben Knöpfe, die anderen brauch kein Mensch.
    Muss immer mal wieder probieren ob sie überhaupt noch gehen. :D
    Gruss vom AWO

    Moin Moin
    Dirk, die Maschine sieht schon wie`n halber Computer aus und dann noch ne Mühle. Boäh!!! :lol::lol:
    So gross ist meine ganze Küche nicht in CH. :P
    Ich sprach auch von Töppen und nicht halb vollen Tässchen. :P:D
    In meinen grössten Topp gehen ungefähr 1 Liter. :o:shock::oops:
    Hub`s Kaffeemaschine sieht ein wenig nach Eindöselmaschine aus. 8-):lol:
    Das wäre mir alles zu aufwendig. Aber ihr sollt ja eure Freude dran haben. Also ist alles Gut.
    Es gibt 4 Sachen die dürfen nie ausgehen: Kaffee, Zucker, Maggi und Tabak ( nicht unbedingt in der Reihenfolge :D )
    Ich werd schon hibbelig wenn ich die Letzte grosse Maggipulle anreisse. Nachschub, Nachschub!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
    Gruss vom AWO

    Moin Moin
    Hey ihr zwei Hallodris. Dem AWO sein Kaffee ist in einer hundsgemeinen Kaffeemaschine für 20 Euro gebrüht.
    2 Tassen (aber große Töppe) früh zum wach werden, am besten lauwarm, und die dritte Tasse vom früh gemachtem Kaffee gibt es Nachmittags zum Feierabend kalt.
    Der Kaffee muss so schwarz sein, wenn man ihn gegen die Sonne hält, darf nix zu sehen sein. Stark, kalt und süss.
    Milch kann, Zucker muss rein und zwar recht viel. Was das Maggi ausschließt. :P
    Mir ist völlig Wurscht was andere sagen - mir schmeckt er so.
    Schwarz wie meine Seele soll er sein.
    Stark wie ein Elefant kann er sein.
    Süß wie die Sünde muss er sein
    Am besten man brauch 2 Hände zum umrühren.
    Außerdem kalter Kaffee macht schön, wie man ja an mir sieht!!!!! ( Kein Wort ohne euren Anwalt!!!!) :mrgreen::mrgreen:
    Wenn jemand eine Kaffeemaschine für 600 Euro kaufen will, soll er. Mich hat ein Kaffee aus einem Automaten noch nie vom Hocker gerissen. :oops:
    Aber jedem das seine.
    Gruss vom AWO

    Moin moin
    Na also, ich hab`s doch gewusst. Manni als Asket..... HAAAA :o:shock::mrgreen:
    Eine wunderschöne Beckerin hast du da an Land gezogen.
    Hoffentlich erzählt sie dir nicht in Stillen Stunden " Ich backe besser als ich küsse" 8-)
    Viel Spass mit ihr.
    Gruss vom AWO

    PS: Was soll das schon wieder heißen???? " Niemand, der AWO je live gesehen hat " Ich bin empört, Ich bin empört, Ich bin empört !!!! :batman_lol:

    Moin Moin
    Danke Danke!!
    Manni, du hast doch schon einen begehbaren Pfeifenschrank, nun lass uns sterblichen auch mal ein kleines Vogeläuglein. :mrgreen:
    Außerdem hast du ja genug Pfeifen, bei deren Anblick sich meine Finger wie von selbst bewegen. :lol::lol:
    Rauchen tun sie sich beide sehr gut.
    Phil, die Bilder sind nach einem Frühschoppen entstanden, da verlangst du noch scharfe Bilder??? :D
    Gruss vom AWO

    Moin Moin
    Regi, tröste dich mir gehts genau so.
    Mehr wie schmeckt mir oder schmeckt mir nicht kommt bei mir nicht.
    Pur trink ich Whisky eher selten nur wenn gute Kumpels da sind.
    Meistens gibt`s den billigen vom Aldi mit Cola, um den ist es nicht schade. 8-)
    Ich habe auch etliche Flaschen stehen die zum pur trinken sind z.B. Connemara 15 Jahre, Bunnahabhain 12 Jahre, Dewar`s 12 Jahre, Bushmills 10 Jahre oder Conroy`s.
    Ein Lager hab ich nicht, ich weiss auch nicht ob das gute Whisky`s sind. Ist mir eigentlich auch egal. Mir schmecken sie und das ist in meinen Augen die Hauptsache.
    Wahrscheinlich liegt es an mir, das sich die Aromen die andere bei einem Whisky schmecken nicht erschliesen. Ich kann damit leben.
    Ich könnte dir auch beim Tabak nicht sagen welche verschiedenen Tabake in einer Mischung drin sind. :oops:
    Gruss vom AWO

    Moin Moin
    Monty, brauchst dich nicht ärgern, der Preis geht schon noch so weit hoch, das wir normal sterblichen es nicht mehr stemmen können. ;)
    Eine Anne Julie Pfeife liegt bei uns einfach nicht drin. 8-)
    Gruss vom AWO

    Moin moin
    Ich finde auch das Rolf`s toller Einfall nach Wiederholung schreit.
    Axel, einen Kandidaten hast du schon in Rainer. Für die anderen: RAN AN DIE TASTATUR UND SICH MELDEN!!!! ZACK;ZACK!!!
    Das bringt Leben in die Bude, da steppt der Bär. :lol:
    Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
    Gruss vom AWO

    Moin Moin
    Ja da ist er ja, der Bruder der mir so viel Kopfzerbrechen bereitet hat!!!!
    Wie hat Frank geschrieben: Aromaten, "nicht meine Baustelle".
    Abgewinnen konnte ich ihm nicht viel, deswegen ist er auch als erster dran gewesen. ;) Aber wer`s mag.
    Auf Aprikose wäre ich niemals nicht gekommen. Hätte eher auf die komischen Fruchtstücke die in der Stolle drin sind getippt. Aber wie heißen diese verdammten Dinger????
    Na egal, Freunde fürs Leben werden wir eh nicht also trennen wir uns in Frieden. 8-)
    Gruss vom AWO

    Moin Moin
    Also doch, AHA!! Den hab ich natürlich noch nicht geraucht. Wer kommt schon auf Sir John`s. 8-)
    Lecker war er auf jeden Fall wenn auch ein wenig leicht.
    Wir müssen aufhören über Tabak zu reden, meine Wunschliste wird immer länger!!!!! :lol:
    Können wir nicht beim Wetter bleiben???????
    Danke noch mal an Rolf für seinen tollen Einfall. Wiederholungen erwünscht aber diesmal mit andere Probanden. ;)
    Gruss vom AWO

    Moin Moin
    Na ihr Probanden, ich sehe alle haben den Test gut überstanden. :D
    Axel, den Orlik Golden Slice hätte ich wahrscheinlich erkannt. Mit dem Genossen werde ich überhaupt nicht warm.
    Der ist mir zu bissig auf der Zunge, viel zu leicht und langweilig, außerdem ist der doch viel heller oder nicht???
    Das ist einer der wenigen Tabake aus der Sparte, geht überhaupt nicht nie nicht mehr. :o:mrgreen:
    Für mich war der Flake der mir von den dreien am besten gefallen hat. Hätte mir aber auffallen müssen das der Capstan nicht so lang ist, ich Dussel
    Gruss vom AWO

    Moin Moin
    Na singen müssten die alle beide nicht, es würde ausreichen wenn sie an einer Stange tanzen würden!!! :lol:8-) Natürlich nicht die Spatzen!!! Oh mein Gott, wie bekomme ich jetzt die Bilder wieder aus meinem Kopf!!!! :evil:
    Hier gibt es die neue Onkelz " Memento" auf die Ohren.
    Gruss vom AWO

    Moin Moin
    Der AWO tastet sich grade an den Aromaten heran. Die Rüsselpest ist zwar noch nicht ganz weg aber ich kann nicht mehr warten.
    Den Aromaten zuerst, davor graut`s mir am meisten. Sind halt nicht so mein Ding die Aromaten.
    Ach so, die Proben werden oFi geraucht damit der liebe Phil seine Ruhe hat. :lol:
    Mittlerweile haben sich genügend oFi Pfeifen bei mir eingefunden. :o:shock::D
    Gruss vom AWO

    Moin Moin
    Hey, Altschweizer!!!! Die Schweizer haben mir den Lappen gegeben und schlechter fahren und parken kann ein Halbschweizer auch nicht als die Schweizer!!!! :P:mrgreen:
    Da kein Schweizer Stammtisch mehr existiert ist die Chance das wir uns begegnen eher gering. Leider!! :shock:8-)
    Gruss vom AWO der immer noch kämpft mit der Schnodderpest