Beiträge von -Frank-

    Hallo Manni

    Also das mit dem "nicht wuschig machen" hat jetzt schon mal so gar nicht funktioniert! ;)

    Aber:

    Das alles latürnich nur, um den McB Curly wissenschaftlich fundiert auch aus dänischen Hölzern mit dem SVH vergleichen zu können :saint:

    Weil es im Namen der Wissenschaft ist, gebe ich dir natürlich vollumfänglich recht und es sollte für jedermann absolut nachvollziehbar sein, daß es unumgänglich war diese Beiden Sahneteile bei dir einziehen zu lassen. :)

    Wünsche dir besonders viel Freude bei dieser wissenschaftlichen Aufgabe.

    Liebe Grüße

    -Frank-

    Hallo Rolf,

    ich muss dann ja neulich deliriert gewesen sein (dabei trinke ich eigentlich keinen Alkohol, nur ein gelegentliches Bier oder so ... :saint: )

    Jedenfalls hat sich da noch so ein Stück in den Einkaufskorb geschlichen.

    Bei diesem Satz schlich sich mir ein Bild in den Kopf.

    Ich sah dich, gerade dabei das Paket von gestern entsorgend, wie du in letzter Sekunde, diese wirklich sehr schön gemaserte Pfanne, vor der Tonne gerettet hast :)

    Aber das war hoffentlich nicht so, oder? :mrgreen:

    Viel Freude damit. Ich denke mal Curlies lassen sich hervorragend in dieser Pfanne zubereiten ;)

    Viele Grüße

    -Frank-

    Hallo Rainer,

    Hhmm :/ ... platt ... (Du siehst, ich bin eloquent und Wortgewandt wie immer 8o)

    Wenn ich jetzt noch irgendetwas mit "interessant" schreibe, überspanne ich den Bogen, oder?

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit und an diesem UFO

    (Hat ja wirklich ein bisschen etwas von der Enterprise ... wenn man jetzt noch rechts und linke Halterungen für 9mm Filter anbringen würde .... :batman_mrgreen: )

    Viele Grüße

    -Frank

    PS.: Ich hab auch noch irgendwo so einen Sitzunfall (Ich glaube Manni hatte da schon den richtigen Riecher :saint:), schaue morgen mal nach ob ich ihn auf die schnelle finde.

    2Hallo Rainer,

    aber bei näherer Betrachtung ein echtes(!!!) Schmuckstück ! :thumbup::)

    finde ich auch :)

    Aber den echten Ritterschlag hat sie vorhin als ich sie rauchte, von meiner Herzallerliebsten bekommen:

    "Das ist aber ein wirklich schöne Pfeife." hat sie gesagt und Gott weiß das hat sie in ein letzten 25 Jahren wirklich, wirklich nicht so formuliert ;)

    Viele Grüße

    -Frank-

    Gestatten, Boyadjiev der Name ;)

    Laut meinen Papieren habe ich im April 21 in Bulgarien das Licht der Welt entdeckt.

    Also mich gab es schon etwas länger, aber das war der Zeitpunkt als mich mein Erschaffer aus der Knolle geschält hat :)

    Er stellte mir ein Leben im sonnigen Italien in Aussicht und übergab mich einem dort ansässigem Agenten zur Weitervermittlung.

    Während ich mir also schon vorstellte, wie ich an irgendeiner Promenade am Mittelmeer, bei Sonnenuntergang meiner Bestimmung zugeführt werde, hat dieser Schuft jedoch einen Deal mit einem Deutschen gemacht und mich in ein kleines Dorf am Rande der bewohnten Welt in Germany verschachert.

    Ok, ich war jetzt nicht soo begeistert und hegte vielleicht die leise Hoffnung, mein neuer Besitzer würde vielleicht nochmal abspringen, als er erfuhr, daß die Reise in den hohen Norden erst in einer knappen Woche erfolgen könne aber überraschenderweise schien ihn das nicht abzuhalten (Gut, jetzt wo wir uns kennen gelernt haben, er mich meinen Geschwistern vorgestellt hat und ich mich im Spiegel anschaue, ist mir klar, daß er auch noch viel länger gewartet hätte ;) ).

    Trotzdem beschloss ich ihn noch ein bisschen länger zappeln zu lassen und reiste zunächst nach Frankreich, um mir wenigstens für eine Nacht das Pariser Nachtleben zu gönnen, wenn Sonnenuntergang und Promenade schon gestrichen waren. Das es dann von Köln bis Bad Honnef nochmal 5 Tage gedauert hat, bis die Reisegesellschaft Fed Ex mich abgeliefert hat, dafür kann ich aber wirklich nichts!

    Jetzt wo ich meinen neuen Besitzer kennengelernt habe, finde ich – Promenade hin oder her – das ich es gar nicht so schlecht getroffen habe. Er schleppt mich schon den ganzen Tag mit sich herum, zeigt mir meine Schwestern (die hier scheinbar überall herumliegen dürfen), macht Fotos und wir überlegen zusammen mit was er mich später füttert. Das macht mir jetzt schon Spaß und ich denke wir werden uns später im WRIG wiedersehen ;)

    Damit ihr mich dann auch erkennt, hab ich mir zwei der gefühlt tausend Bilder ausgesucht, die er von mir gemacht hat ;)

    Viele Grüße

    Boyadjiev

    Hallo Rainer

    Fazit: Die Hoffnung stirbt zuletzt... :oops:

    Im Augenblick wäre ich schon froh, wenn mein - sagen wir mal Unmut - sterben würde.

    Fed Ex hat es zwar scheinbar mittlerweile geschafft, die Pfeife von Italien über Frankreich nach Deutschland zu holen und behauptete seit Montag, ich würde sie Mittwoch bis 12Uhr in den Händen halten. Was mich natürlich dazu bewogen hat mich krampfhaft wachzuhalten um nur ja nicht den Postmann 2 X klingeln lassen zu müssen. Als es soweit war, verschob man dann die Lieferung auf das Ende des Tages, was natürlich auch nicht geklappt hat. Mittlerweile heißt es "Lieferung offen", was hoffentlich nur an dem Feiertag liegt ...:rolleyes:

    Ich werde berichten ...

    Viele Grüße

    -Frank-

    PS.: Sorry Manni, ich weiß gehört hier absolut nicht hin, mußte aber raus :)

    Hallo Karlo,

    klingt schwer nach einer Geschichte, die mir 1:1 genauso hätte passieren können :)

    Allerdings nicht bei deiner Meerschaumpfeife, bei der (WRIG) ist die Biegung nach meinem Empfinden perfekt.

    Viele Grüße

    -Frank-

    Hallo Manni

    Aber Hallo!

    Diese ganzganzgroße Lovat hatte sich schon letztes Mal in mein Langzeitgedächtnis gegraben

    Wie könnte man die auch vergessen :)

    Wünsche dir ganz viel Freude mit und an dieser langbeinigen Schönheit. ;)

    Viele Grüße

    -Frank-

    (Ich bin auch schon seit letztem Samstag guter Hoffnung, aber bisher scheint meine Angebetete lediglich den Fahrschein über die Alpen bestellt zu haben, die Reise aber noch nicht begonnen)

    Hallo Rainer

    Fensterreiniger ?

    Frostschutz für die Scheibenwaschanlage ?

    Sprühdesinfektion am Eingang vom Supermarkt?

    :lol:

    Erzähl mal...

    Nahe dran :)

    Auch hier erweise ich mich wieder einmal als kulinarische Wildsau, eigentlich muß es nur braun sein und jenseits der 40% liegen und ich schütte es in mich hinein. ;)

    Grinsende Grüße

    -Frank-

    Hallo Thorsten,

    also wenn ich in der Nähe einer Brauerei wohnen würde, hätte ich auch kein Bock auf Bier mehr. Ich hatte mal einen Bekannten, der bei der Königsbrauerei wohnte. An manchen Tagen roch der ganze Stadtteil nach Hopfen (keine Ahnung ob das heute auch noch so ist, ist dreißig Jahre her)

    Tatsächlich hat das Rheinland mir das Bier trinken weitestgehend abgewöhnt, wenngleich ich an wirklich heißen Sommertagen, ein kühl gezapftes Bierchen durchaus zu schätzen weiß.

    Heute bevorzuge ich Flüssigkeiten mit deutlich weniger Wasser und mehr Alkohol ^^

    Viele Grüße

    -Frank-

    Hallo Jürgen,

    Soll ich dir was schicken ? Ich habe einen ganzen Kasten importiert.

    das ist echt lieb, aber nicht nötig.

    Ich kann mittlerweile mein geliebtes Diebels hier beim örtlichen Getränkegroßhändler problemlos bekommen und es (wenigstens) im heimischen Wohnzimmer genießen :)

    Viele Grüße

    -Frank-

    Hallo Jürgen,

    ja ich lebe im Fränkischen Bierparadies dennoch ein gutes Alt geht schon mal.

    du hast gut reden, wenn ich hier im Rheinland versuche ein Alt zu bestellen, werde ich glatt aus dem Laden geschmissen :)

    Vor ein paar Jahren war ich mal bei einem Chinesen, der Diebels auf der Karte hatte, die Flasche die mir stolz serviert wurde war seit zwei Jahren abgelaufen ...

    Lass es dir schmecken!

    Neidische Grüße

    -Frank-