Ich war kein grosser Kunde, hatte damals aber an den Katalogen zumindest immer Freude. Es ist immer traurig wenn ein Traditionshaus die Türen schliesst... und Cigarre24 ist mir leider seit jeher unsympathisch.
Beiträge von petephil
-
-
In der Tat ein richtiger Handschmeichler!!!
-
Ich hätte jetzt so eine Art BruBru erwartet, mit mindestens einem Edelweiß obendrauf.
Und als Bildhintergrund eine Tafel Schoggi mit Alpenmilch und seltsam gefärbten Kühen…die sich allerdings als Milchpulver aus den weiteren Gefilden der EU entpuppt…daran müsst ihr noch dringend arbeiten !
Das und das Palmfett, das ebenfalls nicht aus Schweizer Palmbaumzuchten besteht... ja man kann nicht alles haben.
Für die Tiefen deiner eidgenössischen Seele sind wir natürlich mit so einem Rauchapparat alle solidarisch bei dir ! Auch wenn zu einer Bassklarinette noch ein paar Zentimeterli fehlen…7j
Wohl wahr. Das und das falsche Mundstück. Aber hier geht klar die Hässlichkeit des Objekts vor.
Solltest du dieses Artefakt allerdings jemals rauchen, ist dir wohl hoffentlich klar dass das nur mit einem Roman Peter „Zigeuner“ erfolgen kann…der mit dem Alpenheublumenwiesenaroma…auch wenn es dein heimisches Gehäuse mit Spülmittelgeruch erfüllt…
Ich belasse es beim Verstecken im aus einheimischer Küchenarbeit verarbeitetem Küchenschrank, damit ich mich nicht jedes Mal erschrecke, wenn ich das Ding sehe...
-
Übrigens Rolf, 24 Fotos zählen nicht mehr als eine grauslige Schweizer Andenkenpfeife...
-
-
Nun ist aber Stanwell eine meiner seit langer zeit gern genommenen Marken. Daher werde ich bei original-dänischen Stannies schon mal schwach
Und das ist bei Original-Dänen absolut verständlich!
-
PS: Dass sich besagte Marke aus dem DE Markt rauskatapultiert hat wusste ich nicht…liegt aber daran dass diese Marke nicht in meinem üblichen Radar einprogrammiert ist…
Die haben sich auch bei uns rauskatapultiert... bei mir spätestens seit der Italy-made Kamapagne...
-
Gute Rettungstat, hübsche Stannie!!!
-
Da hab ich ihn halt doch grob verrieben und siehe da: wunderbar, wirklich lecker.
Siehe da und Heureka! Gut verrieben ist gut gerraucht!
-
very nice!
-
Also ich habe von zwei Händlern großzügige Proben im Zusammenhang mit einer (kleinen) Bestellung bekommen.
Darf man die Händler hier nennen?
Ja, weshalb denn nicht?
-
hihi, da bin ich als Traditionalist wahrscheinlich nicht dabei...
-
Happy Glückwunsch dem Sieger!!!
-
Sie ist vielleicht nicht soooo selten, aber seeeeehr hübsch. Als Bulldoggen Liebhaber gefällt sie mir ganz besonders! Viel Spass damit!
-
Nu' ja, klar ist alles Geschmacksache, diskutieren darüber darf man davon abgesehen trotzdem, oder geht ihr durch ein Kunstmuseum und sagt bei jedem Bild "Geschmackssache"? Ich eröffne die Runde in dem ich sage: Weil man sie zu 95% mit dem schwarzen Ring sieht, hat sich beim Betrachter eben dieses Bild eingeprägt. Also ist es "richtig so" oder eben "besser" und "ohne würde etwas fehlen".
Mir gefallen Bambusse mit schwarz auch, seit der Thilo weiss ich, he, braucht es gar nicht wirklich, sieht eleganter und wenn handwerklich fein gemacht, sogar richtig gut aus. Also beides geht, braucht manchmal einfach bisserl Mut.
-
-
Holy... ob Fahrzeug-, Inneneinrichtung- oder Gebissgefährdung, sie hat was, die lange Savinelli. Viel Spass damit!
-
Hübsch vulkanoid! Viel Spass!
-
so, für die mäkeligen Gourmädels - nochmals die Fischplatte von R.Apelt/Design Berlin
:
Yessss! Das sieht doch ganz anders aus.
-
Was würde ein geschätzter Forianer hier normalerweise sagen?
What's in a picture?
Ich werde eine Foto mit allen dreien machen.
Gruß
stephan
That's the spirit!