Tatsächlich eine sonntägliche Strahlung!
Beiträge von petephil
-
-
ich weiss nicht mal ob ich sowas habe, ein Wühltischpfeife... vielleicht doch, 1 oder 2... die, die ich mal hatte, existiert nicht mehr.
Snob!
naja... man weint ihr nicht nach.
-
ich weiss nicht mal ob ich sowas habe, ein Wühltischpfeife... vielleicht doch, 1 oder 2... die, die ich mal hatte, existiert nicht mehr.
-
Auch bei uns öfters vorhanden, die Bruyère Garantie... in 3 Monaten dann: Zeigt eure schönste BG...
-
Hallo Phil,
bist du dir da sicher? Wenn ich heute schon wüsste, welche Pfeifen ich dann hab. PS. lies nochmal genau nach
huch... korrigiert! Danke!
-
Den Juni haben wir übersprungen, jetzt ist wieder "Pfeife des Monats" Zeit!
Es ist bereits Juli, 6 Monate sind rum. Zeigt eure schönste Pfeife, die ihr im ersten Halbjahr 2025 erstandenen/bekommen habt...
Zeigeschluss ist der 20. Juli 25
-
Tolle pipa, der Faltenwurf ist grossartig gemacht und der Blick auf die linke ("innere") Seite des Pakets eine feine Idee. Mir gefallen nicht alle Schnitzelpfeifen, diese aber ist schlicht klasse! Hab ganz viel Freude damit.
-
Aaaah, nun sehe ich das Mundstück
-
Und ich mag gerade den Effekt mit der "knalligen" Applikation. Sehr hübsch die Cherry-Morta.
-
Das mit den "profanen Knöseln" kann ich nur betätigen als einer der Glücklichen, der ein paar RaiKo sein Eigen nennen darf.
-
Very nice, die holmsige Castello, mein Lieber!
-
Hm, das Mundstück sieht spannend aus!
Das ist der Holm. Das Mundstück kommt noch.
ich meinte Holm und habe eine Lawine losgetreteten...
-
Hm, das Mundstück sieht spannend aus!
-
Ein richtig hübscher Erdbeerholzbrummel mit Spielsuchtpotential! Gute Wahl mein Lieber. Und wo liegst Du damit gewichtsmässig?
-
Frank, niemand hat Dir gesagt Du hättest Dich falsch verhalten, nur wie der ein oder andere hier es gemacht hätte. Wie Du es löst, ist Deine Sache. Alleine die Tatsache, dass angesichts der Preislage Du sicher einen Ersatz verdient gehabt hättest, steht meiner Ansicht nach ausser Frage.
-
... jetzt sag' aber bitte nicht, dass nicht stimmt....
Tatsächlich hab ich mir das nicht aus den Fingern gesaugt...
-
Jetzt muss ich mal aus Pfeifenmachersicht sprechen.
Wenn so etwas vorkommen sollte, wäre ich froh wenn man mir das sagt. Alles andere fände ich tatsächlich nicht so toll.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Jungs den Fehler behoben oder im Zweifel ein neues Mundstück gemacht hätten.
Eben, so sehe ich es auch und ich bin sicher, das die CO-Pipe Jungs dankbar für den Hinweis gewesen wären... auch so wegen Lerneffekt. sonst kommt es vielleicht wieder vor. Irgendwann.
-
Na also! Geschafft. Aber den CO-Jungs hast Du es schon gesagt oder?
-
Das Gstürm um Cross Grain habe ich mitbekommen, ein wahrer Kopfkratzer. Sowas erinnert an schräge Stammtischtheorien nach der 7. Runde Bier... so im Sinne von "mach' ma' Magnet an den Tank... dann brauchse weniger Benschin"
-
Generelle Bedenken, dass sich die Knuffel wegen der kurzen Strecke zwischen Feuerstelle und Mundwerkzeug zu heiß rauchen haben sich bald zerschlagen.
Solche Bedenken gab es wirklich?
ou Mann!
Jedenfalls gute Wahl mit diesem hübschen Knubbelinchen!