Nicht zu vergessen die 124 oder die 411 und 406.
Beiträge von petephil
-
-
Meine erste Peterson Systempfeife. Bislang fand ich die immer etwas klobig, aber der Preis für ein ungerauchtes Exemplar war einfach zu verlockend 😂.
Sven, es gibt viele sehr elegante und nicht "klobige" Petes!
-
-
Ich mache mit bald auf in die Ferien, aber bis ich zurück bin, könnt ihr ja schon mal "Die Schönste mit geheimnisvoller Unterseite" einstellen, also Pipen, die besonders von unten wegen wundervollen Rolf'schen Vogeläuglein, einem tollen Flame Grain oder aber auch einer tollen Strahlung etc. entzücken.
Dazu also bitte auch oder auch nur die Unterseite zeigen!Zeigeschluss: 28.6.
-
Himmel, die Herren Ingenieure tauschen sich aus.

Wie dem auch immer, ein passendes Shape für die Manni'sche Sammlung!
-
Sehr feines Stück Hoesy!
Stimmt, ich habe Reiner auch schon mal gefragt bei einer Pipe, bei der ich auf Erdbeere getippt hätte...
-
und schwarz... das meinte ich.
-
Oh, ich mag die bläuliche Applikation! Wie wird das Mundstück?
-
Eine ganz tolle Kombi und dann erst noch als Bulldog! Wunderschön, gratulation. Ich habe ein Billiardqueue, dessen "Hinterteil" ebenfalls aus Ebenholz ist und nicht ganz schwarz, dunkel ja, aber nicht rein schwarz.
Viel Freude damit! -
um was genau geht es hier?

-
Die für AWO ist so schräg wie der AWO selbst!

-
Die Rhodesian ist richtig hübsch!
-
Im Hauptfenster konnte ich es nun nachtragen.
-
Schließe mich den Glückwünschen an.

Phil, ich glaub du profitierst davon dass die Peterson Fangemeinde hier größer ist als früher…
Und, wer ist Martin ? 
Happy puffing
Rainer
ich weiss nicht ob ich je mit einer Pete schon gewonnen hatte, glaubs nicht.
Und wieder mal ein Namensdreher bei mir, Matthias soll es heissen, Matthias... so sorry!!!
-
-
Rainer, wo issn die sagenumwobene Tischdeggn??

Gruss vom AWO
Hey, der AWO!!! Herzlich willkommen back mein Alter!!!
-
Very nice, die rechts würde ich mit Handkuss nehmen!
-
Noch 1 Tag läuft die Wahl...
-
Das finde ich interessant, da ich eine Peterson Rathbone besitze, die leider mit Fishtail-Mundstück kam.
Kann ich bei Peterson in Dublin also ein P-Lip-Mundstück bestellen?Mast- & Schotbruch
Sven ⚓️
Ja, das kannst Du, aber Du musst dazu Deine Rathbone einschicken, damit das P-Lip Mundstück genau passt beim Übergang.
-
Noch bleiben 2 Tage Zeit!