Hi Thomas,
das ist schon mal ein schöner Anfang, Lückenfüllung 1.0 
Musico macht wunderschöne Pfeifen. Massimo war immer in Lohmar vertreten, mit Peter Hemmer im Schlepptau, oder auch umgekehrt, wenn man sich es mal rein körperlich vorstellt…
Leider hats keine von denen jemals in meinen Zambel geschafft…weil…ähm…zu klein/leicht…🤷♂️ Die Pfeifen scheinen den Ansprüchen der Römer zu entsprechen, also eher klein. Gottseidank sieht man das in Italien weiter nördlich anders…
Die Strahlung deiner Bambus ist außerordentlich
…das edelste Plateaustück war es wohl eher nicht, aber das macht gerade den Charme dieser Pfeife aus, zusammen mit einer guten Strahltechnik und die Erfahrung dass man je nach Lage der Dinge auch mal schräg mit der Düse rangehen kann. Die Pfeife kann man dauernd anschauen, egal von welcher Seite, ohne dass es jemals langweilig wird.
Manche kennen meine Ansprüche in Sachen Zwischenring, also keine bitte…
…ob das eine Ivarssonische Regel ist, weis ich nicht, jedenfalls hat er den Übergang als „organischer“ bezeichnet - recht so !
Dass das den „Zusammenbau“ etwas aufwändiger gestaltet ist auch klar. (Kann gut sein dass es hier wieder Einsprüche seitens eines Bonsaigärtners gibt, dessen Namen wir hier aus Diskretionsgründen nicht erwähnen).
Thomas, ganz viel Rauchspaß mit der Schnuckelina, und die Meute freut sich bestimmt schon auf Lückenfüllung 2.0
Saluti
Rainer