Beiträge von getz
-
-
Servus,
in unserem Nanny - Staat wurde Werbung für Tabak weitgehend verboten. Darunter fällt auch das Verbot von Gratisproben außerhalb von Fachgeschäften, damit der unmündige und betreute Bürger möglichst lange gesund bleibt und Steuern zahlen kann.
Der Versand folgt dann nach deren kruder Logik wohl außerhalb des Geschäfts. Es ist wohl müßig darüber zu diskutieren, daß bei Abgabe der Probe im Geschäft, die Probe dann auch außerhalb des Geschäfts verraucht wird. Gegen Ideologen kommt man mit Argumenten nicht an.
Gruß
Stephan
-
Servus Jens,
das war mir Durchaus bewußt, als ich das Diminutiv verwendet habe.
Beste Grüße
Stephan
-
Servus Jens,
gratuliere zu dem schönen Pfeiferl.
Gruß
Stephan
-
Traumhaft!
-
Servus Rainer,
previousely enjoyed ist richtig. Aber wohl selten enjoyed und perfekt aufgearbeitet.
Es mag Rolfens seelischem Gleichgewicht zugutekommen, daß die Ansicht von unten unscharf ist. Das war aber nicht die Absicht. Es liegt schlicht an meiner Unfähigkeit vernünftige Bilder zu machen, vor allem wenn es rund wird.
Das erdbeerige Glasartefakt beabsichtige allerdings ich nicht zu entsorgen, weder im Altglascontainer noch gegen Bares.
Beste Grüße
Stephan
-
-
-
Was würde ein geschätzter Forianer hier normalerweise sagen?
What's in a picture?
Ich werde eine Foto mit allen dreien machen.
Gruß
stephan
-
-
Servus Jens,
gratuliere. Eine wunderschöne Pfeife. Viel Freude damit.
Gruß
Stephan
-
Wunderschön. Gratuliere und viel Freude damit.
Gruß
Sephan
-
Beautiful Pipe.
best
Stephan
-
-
Sehr schöne Stücke.Gratuliere.
Gruß
Stephan
-
servus Mefa,
nach Pferdestall riecht der definitiv nicht. Ein ganz feiner Tabak mit etwas Latakia. Latakia riecht auch nie nach Pferdestall, auch wenn diese Behauptung von diversen Banausen unausrottbar erscheint.
Gruß
Stephan
-
....und schon bekomme ich die Infomail von Janzen, daß es jetzt auch neue Pfeifen und Estates im Online Shop gibt.
Gruß
Stephan
-
Danke Manni,
könnte sein, daß ich demnächst beruflich in HH zu tun habe. natürlich nur rein beruflich......
Gruß
Stephan
-
Servus Manni,
Traumhaft schöne Pfeifen. Glücklicherweise kenn ich Deine Einkaufsquellen nicht.
Beste Grüße
Stephan
-
Sehr schönes Teil
Gruß
Stephan