Dan-Pipe Marke Bi Bo

  • Hallo,
    ich habe mir aufgrund der Vorstellung auf der Danpipe seite den Tabak Bi Bo bestellt.
    Er wird von Danpipe wie folgt bewoben .:
    Eine tiefschwarze Mischung von samtweichem Black Cavendish mit einer Spur von breit geschnittenem hellem Virginia.

    Das speziell für diesen Tabak entwickelte Flavour von Orangen und Mandarinen sorgt für eine bisher noch nie erreichte Tiefe des Geschmacks.
    Abgerundet wird unser „Juwel" mit einer dezenten Vanille-Note. Dieser Premium-Blend verkörpert all unsere Leidenschaft für einen hocharomatischen Tabak.

    Wenn Mann die Dose öffnet , kommt einem ein Geruch von Orangen entgegen und zwar so als ob Mann eine Orangenschale knickt und aus dieser die Feuchtigkeit der Schale austritt.
    Nix von Vanille,nix in irrgendeiner Form von abgerundet , reine Chemie .
    So ist auch der Geschmack, eine Bombe von Orangen Flover, dass so stark ist, dass der Tabak BITTER schmeckt.
    Nachdem ich von der 100 Gramm Dose 30 Gramm geraucht habe , habe ich es dicke .
    Für mich Fazit Raumnote Stinker, Geschmack : IGIT sch.., eine absolute Chemibombe für mich nicht rauchbar .
    Vielleicht findet sich jemand , dem ich den Tabak Spenden kann.
    Ach ja , es gibt noch etwas positive zu berichten , die Dose ist schön !!!!!!!!!!!!!!!!
    Der ARME

  • Zitat

    für mich nicht rauchbar .

    für mich auch nicht. Dagegen schmeckt Fanta noch natürlicher.
    Der Tabak hinterlässt dazu noch ein Crossover, wie ich es noch nicht für möglich gehalten hätte.

    Es gibt so viele tolle Aromaten (auch von DanPipe), warum man sowas extremes machen muss, wird mir ein Rätsel bleiben.
    Aber er wird sicher seine Liebhaber haben.

    Gruß

    Tim