Stammtisch Hamburg

  • Hi Manni,

    Zitat

    (schließlich gehe ich ja nicht - wie Andere hier - anonym auf Beutezüge in fremden Revieren 8-) )


    Also, so irgendwie fühle ich mich hier angesprochen... ;)

    Also, ich bitte freundlichst bei Gelegenheit (ohne Eile) um eine Liste, wo sich denn nun genau überall deine Reviere befinden.
    Bzw. besser, wo nicht (diese Liste dürfte wesentlich kürzer ausfallen). :lol:

    Viel Spaß am "Nordkap", erfolgreiches re-dingens und happy puffing,
    Rainer
    PS: Und beste Grüße an Lars... unbekannterweise... :)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Moin Manni,


    Das finde ich sehr fair von dir, wäre aber eigentlich nicht nötig gewesen, da wir für unsere Gäste mit Sammelleidenschaft bei den Händlern sowieso immer zumindest ein Kontingent an "Bonzenpfeifen" übrig lassen. :mrgreen:
    Insofern wäre Rainer (Grüße zurück!) natürlich auch jederzeit herzlich willkommen, so wie alle hier im Forum!

    Trotzdem vielen Dank und viel Glück bei der Jagd! :D

    Falls du mit Andreas Herrn Harm meinst, der ist (wie so viele) auch schon lange nicht mehr beim Stammtisch dabei. Wir sind mittlerweile nur noch eine sehr überschaubare Harm-lose Handvoll von Pfeifenrauchern, die überhaupt noch regelmäßig dabei sind.

    Beste Grüße und bis morgen,
    Lars

  • Ich wühle mich gerade durchs Forum und vermute, dass der Hamburger Stammtisch eingeschlafen ist? Richtig? :?