Filme für Pfeifenraucher

  • Hallo liebe Genussfreunde,
    ich habe bislang noch nichts zu dem Thema hier im Forum gefunden und da ich gerade aus dem Kino komme, habe ich mir gedacht, ich starte mal einen kleinen Beitrag dazu.

    Ich war gerade in Quentin Tarantinos "The Hateful Eight". Klasse Film, wenn man Tarantino mag und überdies zynischen Kriminalgeschichten im Western-Gewand etwas abgewinnen kann und nicht gleich in Ohnmacht fällt, wenn auf der Leinwand mehr Gewalt dargestellt wird als im Glücksbärchie-Film :D

    Zwei der Hauptdarsteller geben sich bereits während der ersten Minuten ausgiebig dem Pfeiferauchen hin.

    Von mir gibt es jedenfalls eine klare Empfehlung: auf jeden Fall angucken.
    Leider gibt es keine Raucherkinos mehr, schade ;)

    Deutscher Trailer : https://www.youtube.com/watch?v=_NjjlPblXfo

    LG
    Tom