Pfeifen zum Aufarbeiten (GETAUSCHT)

  • Hallo zusammen,

    ich hatte das Konvolut hier vor 2 Jahren schon einmal angeboten aber leider wollte es niemand haben und nun versuche ich es noch einmal, da die Pfeifen eigentlich zu schade zum wegwerfen sind.

    Eigentlich wollte ich dies Pfeifen mal selbst aufarbeiten aber jetzt habe ich einfach keine Zeit bzw. fehlt mir auch die Lust dazu. Wenn jemand von euch die Pfeifen habe möchte, würde ich mich einfach über 1oder 2 Päckchen Tabak, welchen ich vielleicht noch nicht kenne, freuen.

    Diese Pfeifen sind auf dem Bildern zu sehen:

    Parker Walnut 575, Hilson Avanti 402, Lorenzo Zermatt 3OY 8775, Stanwell Royal Rouge 169, Savarella Standard, Danske Club Naturel, Le Roy Lord Nelson, Redwood 6050 und eine Maxim.


    Beste Grüße

    Marco

    „Wer sich nicht bewegt, bewegt nichts.“ (Friedrich Georg Jünger)

  • m@c

    Hat den Titel des Themas von „Pfeifen zum Aufarbeiten“ zu „Pfeifen zum Aufarbeiten (GETAUSCHT)“ geändert.