• Bei uns bleibt es bei SciFi. Stargate (SG1, Atlantis) und Star Trek haben soviel Teile rausgebracht, da is man am Ende angekommen, dann fängt man wieder von vorne an. :D
    Früher Akte X, aber heute gehts mir dann wie Phil und gerne MacGyver, allerdings auch nicht mehr so oft. Ansonsten Filme und Dokus. Fernsehprogramm eher gar nicht.

  • Ich habe mir übrigens, Lukas, vor kurzem einige der neu digitalisierten ersten Star Trek Folgen (ja, die mit Spock und Bones) angesehen, da wurden sogar die Effekte aufgepeppt. Sieht ganz gut aus muss ich sagen, sonst bin ich nicht so für das nacheinwirken an alten Filmen/Serien.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • yop, ich mag sie, die alten... aber TNG war dennoch das beste im ST Universum.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Petephil

    yop, ich mag sie, die alten... aber TNG war dennoch das beste im ST Universum.

    YES, I LIKE IT. Ich hau mich immer wieder über Data weg. Einfach nur herrlich. Besonders wie Picard ständig seinen Pulli runterzieht. :lol:
    Mich begeistert der Ideenreichtum, der in jeder Folge steckt. Selten vorhersehbar und das auch noch nach so langer Zeit.