Vauen 673

  • :D Hallo rauche gerade eine Tabak Danske Black Luxury mit einer Vauen Pfeife 673. Ich rauche diesen Tabak schon mindestens 30 Jahre.
    Mir ist aber aufgefallen das der Tabak nicht mehr die Qualität seiner Anfangszeiten hat.
    Auch mein Tabakladen bestätigte mir , das ich nicht der erste bin der diesbezüglich das gleiche sagt.
    Auch meine Familie meint das er nicht mehr das gewohnte Raumaroma wie früher hat. Wenn jemand den gleichen Tabak in Gebrauch hat ,würde ich mich freuen mir mal seine Erfahrung mir
    mit zu teilen .
    mit freundlichen Grüßen
    J.Jürgen B :o

  • Hallo J.Jürgen B.

    Zu Deinem Problem kann ich zwar nichts beitragen, aber es wäre nett, wenn Du Dich der Gemeinde hier kurz (oder auch gerne lang) vostellen würdest. Wir wissen halt gerne, mit wem wir es zu tun haben. ;)

    Was mich wundert: Warum benennst Du einen Thread, in dem es vornehmlich um einen bestimmten Tabake geht, nach einer Pfeife und eröffnest ihn im Bereich Pfeifen/Was habt Ihr Neues?

    Nix für ungut... 8-)

  • Es ist nicht so einfach das Prinzip dieser Foren zu durchhauen !
    Ich hatte versucht als ich mich angemeldet hatte mich vor zu stellen . Da musste ich feststellen das ich erst bestimmte Bedingungen ab warten muss !
    Auch jetzt Wurde ich automatisch auf die Seite Vauen 673 eingeschaltet, als ich geschrieben hatte.
    Vielleicht bin ich zu doof . Auch bei meiner Vorstellung wurde ich aufgefordert einen Ansprechpartner an zu geben ! Ich habe den Administrator " Amin genommene "
    Aber wenn das einigen nicht gefällt , dann melde ich mich wieder ab .
    Sorry .

  • Sorry, aber ich kann keines der "Probleme" nachvollziehen. Es gibt keinerlei Bedingungen für irgendwas hier (jedenfalls wäre mir das neu), und schon gar nicht für den Bereich "Vorstellung". Welche Bedingungen musst Du denn Deiner Meinung nach abwarten?

    Einen anzugebenden Ansprechpartner gibts hier auch nicht, und wenn Du schreibst, dass Du "auch jetzt" auf diesen Thread geleitet wurdest, dann verstehe ich das auch nicht, weil dieser Thread vor dem Erstellen durch Dein erstes Posting gar nicht existiert hat.

    Und nein, Du sollst Dich nicht abmelden. Falls Du wirklich Probleme hast und nicht nur rumtrollst (es gibt ja Leute mit immenser Langeweile), wird sich eine Lösung finden.

  • Das einzige was es gibt, ist abzuwarten bis man freigeschaltet ist.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Petephil

    Das einzige was es gibt, ist abzuwarten bis man freigeschaltet ist.

    Sorry. genau so war es als ich mich angemeldet hatte , wollte ich mich sofort vorstellen , war nicht möglich ,weil ich noch nicht freigeschaltet worden bin !
    Ich hatte aber alle Bedingungen über meine E Mail erfüllt.
    Heute habe ich einen Eigenen Beitrag in was gibt es neues geschrieben , und auf senden gedrückt hatte , da wurde er in Vauen 673 benannt, nicht von mir sondern automatisch.

    Als ich meine Vorstellung geschrieben hatte und auf Senden gedrückt habe , funktionierte es nicht weil ich die Sparte Ansprechpartner nicht ausgefüllt rot angezeigt wurde.
    Nach dem ich dann Amin als Ansprechpartner eingesetzt hatte ( Administrator) ich kenne ja sonst niemanden, wurde mein Schreiben gesendet !

    Ich habe auch nirgends wo ,eine genaue Beschreibung gefunden wie ich die Foren benutzen muss .
    Also bin ich höchstwahrscheinlich doch zu doof . Dann bitte Sorry , Sorry
    Mit freundlichen Grüßen aus Gelsenkirchen

  • Ich vermute mal, dass Deine Vorstellung jetzt als PN (persönliche Nachricht) an "Admin" unterwegs ist, denn im Forum ist sie nicht zu finden. Das würde auch erklären, warum Du einen Ansprechpartner eintragen musstest.

    • Offizieller Beitrag

    Unser Forum hat sowas wie einen Ansprechpartner nicht. Kann nur ein anderes Forum sein.

    Wenn man überall posten kann, dann auch im der Vorstellungskategorie.

    Gruß
    D_Sky

    Gruss
    D_Sky
    Laird of Glencairn

    "Manieren machen uns zu Menschen" The Kingsman