Kanadische Italienerin aus MeckPomm...

  • Hübsches Schnäppchen, Manuel, allerdings sind die Bücher eindeutig... schärfer... rein fotografisch :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Petephil

    Hübsches Schnäppchen, Manuel, allerdings sind die Bücher eindeutig... schärfer... rein fotografisch :mrgreen:

    Hi Phil,

    stimmt, ich hab das Fotografieren echt nicht erfunden. Aber ich gelobe Besserung! Die Bücher hab ich mir auch noch gegönnt, eine komplette Ausgabe von Samuel Pepys Tagebüchern.


    Ich hoffe, dieses Bild ist qualitativ besser :)

  • Eindeutig besser! ;) Nun sieht man auch das Mundstück, das nicht schwarz ist!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Manuel,

    herzlichen Glückwunsch und viel Rauchspaß zu/mit dem Schnapp ! :D

    Bilder sind allemal besser als meine... :oops:

    Phil, mein Liawwer: Wärest du "Italo-Phil" statt "Pete-Phil" hättest du gewusst wie das Mundstück einer Sav. Bruna aussieht... selbst wenn es ursprünglich etwas unterbelichtet (~schwarz ;) ) daher kam... ;)

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von Rainer K

    Phil, mein Liawwer: Wärest du "Italo-Phil" statt "Pete-Phil" hättest du gewusst wie das Mundstück einer Sav. Bruna aussieht... selbst wenn es ursprünglich etwas unterbelichtet (~schwarz ;) ) daher kam... ;)

    eben genau, deshalb Petephil, bei mir sind alle Mundstücke grün wie die Lila Kuh Grasewiese. :mrgreen: und das smilie

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)