Bambus-Imitat ;-)

  • Hi zusammen,

    heute haben sich hier die Postmänner die Klinke in die Hand gegeben...

    Einmal DHL-Normalschnell mit einer Dufte Tabakprobe aus Bayern (Danke, Elke ! :D )
    Einmal DHL-Express, mit...


    Eine Radice mit imitiertem Bambusholm wollte ich schon länger mal haben, aber ... nun... ...an der hier kam ich dann aber nicht vorbei... :D
    Unwesentlich dabei war, dass der Holm sehr großzügig ausgebohrt ist... :mrgreen:

    Grüßla & saluti,
    Rainer

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht.

  • Hi Rainer,

    herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung! Klasse gemacht, der Holm, sieht schon täuschend echt aus. Lass dir die "großzügig ausgebohrte" Wurzel ;) auf das vortrefflichste munden.

  • Boah, will haben!!! Wenn ich auch nicht sooo grosser Fan der Bambusimitate bin, dieses hier ist besonders gut gelungen. Und wer kann bei Radice, Stummel und feinstem Bambumsimi schon nein sagen?
    Nun musst Du nur noch verraten was dort im Elke-Säckchen ist, das Du da gekriegt hast. Plus die Grammzahl, von Frau Radice.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Ein völlig ratloser Phil

    Nun musst Du nur noch verraten was dort im Elke-Säckchen ist, das Du da gekriegt hast. Plus die Grammzahl, von Frau Radice.


    Hi lieber Jung,

    Bezüglich Elke-Säckchen guckst du: WRIG... brandaktuelle Ausgabe... ;)
    Grammzahl = 64 g ... immer noch, trotz invasiver Bruyereholzentfernung im Holmbereich ...du kennst doch meine "Gewichtsklasse"... :mrgreen:

    "Frau Radice" ??? :o:o:o
    ...denn schließlich hab ich sie als "Frollein Radice" gekauft ! 8-) ... stimmt jetzt allerdings nicht mehr so ganz... :lol:

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)