• Moin Gemeinde,

    es ist ja schon wieder ein neuer Monat (keiner sagt was :o ... und ich war nicht da 8-) ) - also hier meine Septemberbeute :mrgreen:

    Ich brauchte noch eine Pfeife zum Probieren/einrauchen des Nyala - und ich denke, die ist angemessen ;)

    Bislang hatte ich eine solche Magnum nur 1x in Niederaussem und eine am Neumarkt gesehen , und dann lag sie da versteckt bei Tesch...

    Nachdem ich in dem Monat meiner Reha die Handwerker im Wohn-/Rauchzimmer und im Esszimmer zum Streichen/Tapezieren hatte,
    kann ich heute nach einem Tag wiedereinräumen :shock: endlich wieder an meine neu sortierten Schätzchen :D

    Beste Grüße , auch an die Stammtischrunde in HH - manni

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht.

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hi Manni,

    erst mal: Welcome back ! :D ...verbunden mit der Hoffnung dass es da oben nachhaltig war... von der Pfeife mal abgesehen... ;)

    Einige haben sich hier redlich Mühe gegeben, dass die Rubrik WHIN währen deiner Abwesenheit nicht so ganz verwaist. :P

    Und selbstverständlich war hier jedem klar, dass du zweifellos nicht ohne irgend einen "Hammer" vom Nordkap zurückkehrst... ;)
    Dass aus dem "Hammer" eine 120er Magnum wurde, ist natürlich umso beglückwünschenswerter ! :D

    Und Glück hast du wirklich gehabt, denn hätte Rich Esserman gewusst, dass sich da hinter den Kolonnaden eine versteckt, würden wir jetzt hier was anderes lesen/sehen... ;)

    Wie jung/alt ist sie denn ?

    Happy wiedereinräuming und nyalapuffing,
    Rainer
    PS: Dran denken, du bist wieder zuhause, hier im wilden Süden ! :mrgreen: "Moin" wird hier um 16:52 Uhr immer noch missverstanden. :lol:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Moin auch,

    Das hat sich doch gelohnt! Und gut, dass du das Riesenteil gerettet hast, ein anderer hätte sie vielleicht aufbohren lassen. :shock::mrgreen:

    Vielen Dank nochmal für den Besuch bei unserem bescheidenen Stammtisch (wobei, so viele wie letztes Mal waren wir lange nicht mehr) und die Möglichkeit, die leckeren Nönnekes aus der Perique-Epoche einmal verköstigen zu dürfen!

    Cheers, Lars

  • Moin Lars,

    ich hatte Lutz die Pfeife gar nicht erst gezeigt ;)
    Den Dank gebe ich gerne zurück, war nett bei euch im Urknall - und auch der Caledonian #410 war nach 20 Jahren mal wieder ein Erlebnis :)

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Das klingt ja in Summe fast wie eine Art "Veterama für Pfeifenraucher"... :mrgreen:

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)