Onkel Richard geht in Rente

  • Hi Freaks,

    ... bzw... alle hier ziemlich übersichtlich vertretenen Mitleidensgenossen in Sachen Tabakeinkaufsverhaltensstörungen (TAD)
    werden es sicher schon vernommen haben - unser guter alter "Onkel Richard" geht in Rente... :cry:

    (Quote)
    To my 4noggins Customers,
    It's been 15 years since I started 4noggins.com. During that time I've gotten to know many of you very well, and consider you more than just customers, you're friends. Now that I am 67 years old, it's time for me to spend more time with family, travel, and do what I enjoy most, sail. So, I've decided to sell the business.
    The new owner is Jeff Tomei and he will continue to supply all of you with the same great products, prices, and service that you're accustomed*** to.
    During this brief transition period, there might be some delays and glitches that will need to get worked out, but I am confident that Jeff will get through it in a short period of time.
    Rich Gottlieb
    (Unquote)

    Bleibt also zu hoffen dass Jeff seine Rolle als "Greenhorn" bald ausstehen wird... :)
    ***) (Dict.:)) accustomed = gewohnt... :D

    Und ich denk mal, man kann davon ausgehen, dass Rich in seiner Auswahl eines erfolgsversprechendem Kandidaten besser vorging als sein aktuell amtierender Präsident.... ...mit irgendwelchen zwar vermeintlich linientreuen, aber ansonsten Grünschnabel-Juristen... SCNR... :mrgreen:
    https://www.swr.de/swraktuell/tru…wzba/index.html

    Happy trotzdemweiterpuffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich habe wie bekannt mit Onkel Rich ja auch ein paar Transaktionen durchgeführt, die immerhin nicht alle beim Trachtenverein gelandet sind. Ich bin daher ein wenig gespannt, wie die Geschäfte weitergehen. Vor allem gönne ich dem guten Mann seinen Ruhestand. Möge er in Frieden ausruhen :lol:

    Was nun Rich Meinung zu seinem amtierenden POTUS angeht: er hat manchem seine Meinung gemailt, dass er mit der Wahl unzufrieden wäre. Bei einigen seiner Kunden hat das wohl auch zu Unverständnis geführt. Ich glaube sogar, dass er ein paar einheimische Kunden vergrault hat.

    aja, der eine zwitschert, der andere mailt. Trotzdem ist es wohl so: wenn zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht das selbe. Ich hoffe vor allem, dass die derzeitige Spaltung, die da drüben durch das Land geht, sich einmal wieder bessert :o

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif