Rodgau-Stammtisch 2018

  • Gude FdT,

    die ersten vier Termine für 2018 stehen fest und sind wie gewohnt auch über den Link in meiner Signatur zu finden.
    Dort bekommt ihr auch eine Wegbeschreibung und weitere Infos.

    Achtung!
    Im Mai gibt es in der Vereinsgaststätte der SG Hainhausen einen Pächterwechsel und wir wissen noch nicht ob es dort für uns weiter geht. Falls nicht, hat Gerd zwei Alternativen im Rodgau in petto.
    Bei einem der nächsten Stammtische, über die Website oder hier über das Forum gibt es weitere Infos wo und wann wir uns ab Mai treffen.

    Hier die ersten vier Termine:
    Donnerstag, 18. Januar
    Donnerstag, 8. Februar
    Donnerstag, Edit: 22. März statt 8. März
    Donnerstag, 12. April

    jeweils wie gewohnt ab 19.00 Uhr.

    Wir sehen uns!

  • So Leuts,

    es ist soweit. Der erste Rodgau-Stammtisch wink Euch schon mal aus zeitlicher Ferne bei.
    Noch zwei Tage und wir sehen uns am Donnerstag in hoffentlich alter Frische.
    Auf ein spannendes Stammtischjahr und natürlich heftiges rauchen.

  • Gude FdT,

    wir haben schon die erste Terminänderung für dieses Jahr.
    Der Märzstammtisch finden am 22. März und nicht wie bereits angekündigt am 8. statt.
    Vielleicht kann einer der Admins das ja im ersten Post ändern?

    • Offizieller Beitrag

    Etwa so?

    Beste Grüße

    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Gude FdT,

    am kommenden Donnerstag wird die 2. Runde 2018 im Rodgau eingeläutet.
    Also: Feuer frei! Raucht Euch schon mal warm. :)

  • Gude FdT,

    am Donnerstag findet wieder der beliebte, berühmte, unerschütterliche Stammtisch im Rodgau statt.
    Wahrscheinlich gibt es neues zur zukünftigen alten oder neuen Location?
    Kommet und höret und schmauchet dabei ein Pfeifchen.

  • Gude FdT,

    am Donnerstag wird im Rodgau wieder gemeinsam gesmoked.
    Vermutlich doch nicht das letzte mal in bewährter Lokation...

    Am Donnerstag gibt es mehr zum Thema.

  • Gude FdT,

    am Donnerstag findet unser Stammtisch zur gewohnten Zeit am gewohnt Ort statt; vielleicht zum letzten mal (Ort!)...
    Auch sollten wir dann Klarheit bekommen ob der neue Pächter unseren Stammtisch weiter unterstützt oder wir auf eine neue Bleibe (im Ort) ausweichen müssen.

  • Gude FdT,

    nach aktueller Homepage-Lage unseres Stammtisch-Gastgebers ist heute die Wiedereröffnung unter neuer Bewirtung.
    Somit steht unserem Treffen am kommenden Donnerstag zu gewohnter Zeit an gewohntem Ort nichts im Wege.

    Bin auf die griechische Küche des neuen Pächters gespannt. Kann sie dem legendären Muffelschnitzel den Rang ablaufen?
    Kommt, und lasst es uns rausfinden... :)

  • Hi Uwe,

    das klingt ja mal so als wenn die "Halbacht-Halbzwölf" Ära nun beendet ist...

    Also, nun Halbbifteki-Halbgyros ? ;)
    Oder auch, Knoblauch kontra Ennerdale oder Nightcap ? :mrgreen:

    Egal auch, euch viel Spaß da oben, happy puffing und jamas,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Gude FdT,

    am Donnerstag gibts wieder unseren Treff im Rodgau.
    Lasst uns bei griechischem Wein, großen Portionen Tsikitsaki und dem einen oder anderen Rauchopfer gemeinsam der Hitze trotzen.

  • Gude FdT,

    so, jetzt hat's uns doch erwischt: Locationwechsel!
    Wir bleiben beim gleichen Verein, wechseln nur die Gaststätte.
    Am Donnerstag treffen wir uns zur gewohnten Zeit im:
    "Bei uns" · August-Neuhäusel-Straße 19A · 63110 Rodgau-Hainhausen

    Unsere kleine Website (siehe Signatur) ist dahingehend aktualisiert. Auch mit den entsprechenden Links zur Location.

  • Gute FdT,

    am Donnerstag, finden der nächste Rodgau-Stammtisch zur gewohnten Zeit statt.
    Zu zweiten mal in der neuen Location.
    Beim ersten mal saßen wir draußen, ihr habt am Donnerstag also die einmalige Chance unser kleines Räumchen mit einzuweihen.

  • Junkens,

    ich wünsche Euch viel Spass heute Abend. Bin malade, aber auf dem Weg der Besserung... :cry:

  • Gude FdT,

    am Donnerstag treffen wir uns zu gewohnter Zeit wieder im Rodgau.
    Bin schon ganz gespannt da ich die Räumlichkeiten unsere neue "Raucherlounge" noch nicht gesehen habe.
    Vor zwei Monaten hatten wir noch im Hof gesessen...