• Mein lieber Mann(i)!

    Da hast du ja aber ganz schön zugeschlagen... . Besonders die Cad gefällt mir außerordentlich!

  • Moin Manuel,

    :mrgreen: Ja, gerade wenn man Ilsted mag ,muß man schnell ziehen, bevor sie in den Mondpreisbereich steigen :o
    Und irgendwie muß ich auch kompensieren, dieses Jahr nicht zur Lohmarmesse zu können :roll:

    Beste Grüße und Halali
    Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Zitat von manni-wan


    Und irgendwie muß ich auch kompensieren, dieses Jahr nicht zur Lohmarmesse zu können :roll:

    Beste Grüße und Halali
    Manni

    Schade, Manni. Ich hatte mich darauf gefreut, dich mal wieder zu treffen. Dann hoffe ich auf Speyer!

  • Hi Manni,

    anfangs war ich noch bissel zögerlich, aber nachdem du nun "nachgebessert" hast... ;) ... mit was von "Mr. Bulldog(RIP)... ...scheint die Welt wieder in Ordnung.... :D

    Hergottskreuzdonnerwetterauchnochmal, aber was ist denn jetzt verdammtnochmal eine "Cad" ???? :mrgreen:

    Egal auch... die schwarze "Bulldog bei kräftigem Ostwind" (... vielleicht deswegen "Cad" ??? :) ) war sämtliche Sünden wert... !!! :D :D:D

    Zitat

    Und irgendwie muß ich auch kompensieren, dieses Jahr nicht zur Lohmarmesse zu können :roll:


    Das ist natürlich sehr schade ! :(
    Zumal es sehr vermutlich nebst div. Pfeifen auch neuen guten(!) Tabak dort geben wird... :)
    ... und sämtliche ortsansässige Geldautomatenbetreiber schon mal pro-aktiv ihre Geräte vollgestopft haben... 8-)

    Happy anderswopuffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von Rainer K


    Hergottskreuzdonnerwetterauchnochmal, aber was ist denn jetzt verdammtnochmal eine "Cad" ???? :

    Eine nicht mehr so sehr verbreitete Bezeichnung für eine Bulldog mit weniger breit ausladendem Kopf:
    http://www.cigars.at/images/pfeifenformen/pfeifenformen.gif

    Noch aus Hochrains Zeiten ... da gab es auch den Begriff der Haiti noch ... ;)

    Ich werde kommenden Samstag mit Besuch aus GB Nähe des Pipehouse patrouillieren (man weiß ja nie) - aber Speyer wird
    hoffentlich zur gegenwilderei klappen :mrgreen:

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Zitat

    Ich werde kommenden Samstag mit Besuch aus GB Nähe des Pipehouse patrouillieren (man weiß ja nie)


    Besuch aus GB ? :o Familie Hooligan ? :mrgreen:
    Oder sonstige furchteinflößende Typen ? :mrgreen:

    [youtube]x-64CaD8GXw[/youtube]

    Ansonsten, jedenfalls mal meinerseits kein Grund zur Sorge, Manni. :) ...denn Lohmar kollidiert mit den Öffnungs- und Schließzeiten vom Pipehouse... :)

    Happy puffingwiththebrits,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)