4 neue Volker Hahn Pfeifen (verfügbar)

  • Hallo und moin, moin

    heute möchte ich euch vier Pfeifen vorstellen, die in den letzten Wochen entstanden. Nachdem einige Mitglieder penetrant lästerten und oFi Pfeifen forderten, konnte ich mich ja nicht mehr sperren. Über Kommentare freue ich mich unverändert. Mehr Fotos und Informationen zu diesen und weiteren Pfeifen gibt es auf meiner Homepage.

    Pfeife Nr. 443
    Glatte Obergläche, braun gebeizt. Holmabschluss aus Horn. Acrylmundstück oFi

    Pfeife Nr. 446
    Glatte Obergläche, braun gebeizt. Acrylmundstück oFi. Recht dünner Biss, also nichts für "Beißer"

    Pfeife Nr. 447
    Glatte Obergläche, braun gebeizt. Acrylmundstück oFi

    Pfeife Nr. 448
    Glatte Obergläche, braun gebeizt. Acrylmundstück oFi

  • Hi Volker,

    sag mal, welches Gras hast du denn geraucht ??? :o:lol:

    4 von 4 Pfeifen oFi :o , das sind rein rechnerisch immerhin 100% ! :)

    Nun, bei der 443 haben vermutlich evtl. noch vorhandene Schwellenängste bewirkt, dass du dich beim Holm-Schleifen nicht näher an den Rauchkanal rangetraut hast... ;) ...ansonsten, hübscher Knuffel, und klar, miFi könnte man so ein Mundstück natürlich nicht machen. :D ...aber auch da könnte bissel mehr Materialabtrag nicht schaden... denn es muss nicht die Line vom Holm weiterverfolgen...

    446-448 lassen eindeutig erkennen, dass "Weglassen" manchmal "Mehr" bedeuten kann. :)

    446 & 448 könnten m.E. noch bissel an Pfiff und Spannung gewinnen, wenn man den Sattel um ein paar Millimeterchen verkürzt, aber vielleicht bedarf es ja noch einer kurzen Zeit der Umgewöhnung, dass da hinten nix mehr rein muss... ;)

    Kurz: Fein ! :D

    Happy weitersoing,
    Rainer
    PS: Wäre interessant zu wissen, wie es gerade so um Jens'ens Adrenalinspiegel bestellt ist... ? ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)