UrlaubsAntrittspfeife ;-)

  • Moin zusammen ;)

    Als ich von Rainers "Urlaubsausklangspfeife" las, ärgerte ich mich maßlos nicht an eine "UrlaubsAntrittspfeife" gedacht zu haben.
    Da ich, zwar schon am Mittwoch aus dem Nachtdienst kam, heute aber mein erster Urlaubstag ist, hatte ich glücklicherweise noch ein wenig Zeit :D
    So erfolgte eine intensive, von allerlei geistigen Getränken begleitete, Recherche, bis diese kleine Giordano den Zuschlag bekam und der freundliche DHL-Bote sie mir vorhin pünktlich vor die Tür gelegt hat.
    Nicht ganz mein üblicher Stil, ich weiß, aber sie rief am lautesten und jetzt, da ich sie in den Händen halte, weiß ich das ich alles richtig gemacht habe. ;)


    Wünsche ein schönes Wochenende
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hi Frank,

    den Term "Urlaubsantrittspfeife" möchte ich mal copyrightmäßig Manni angedeihen lassen, als er neulich in WRIG... und so...
    Es klang aber mal immerhin inspirierend... mit nachfolglich transpirierenden Konsequenzen für so manch anderen hier... :P

    Er hatte allerdings den nahezu unverzeihlich-gravierenden Fehler gemacht, dafür eine Pfeife aus seinem bescheidenen Bestand zu wählen, also ohne jedwede Akquisitions-Eskapaden ! :o ...wir warten also zwingend auf Besserung ! :mrgreen:

    Somit hast du das Thema wesentlich sinnvoller aufgegriffen ! :)
    Kurz: Herzlichen Glückwunsch und viel Rauchspaß ! :D

    Zitat

    Nicht ganz mein üblicher Stil...


    ...das find ich nun nicht... aber falls sie dir gelegentlich vornerum etwas zu hexagonal-kantig erscheint, kannst du sie dir ja "rundtrinken"... :lol:
    Die dafür erforderliche Methode scheint dir nicht ganz fremd... :mrgreen:

    Zitat

    ...von allerlei geistigen Getränken begleitete...


    Ernst beiseite... sie passt zu dir ! ...und wenn du dein zweites (von vorne gesehenes) Zeigefingergelenk vorne um ihr hübsches Köpfchen schmiegst, wirst du zweifellos ihrer haptisch-taktilen Vorzüge habhaft. :)

    Einzig an dem ganzen Thema bedauere ich zutiefst, dass wir hier viel zu wenig Lehrer (bzw. ähnlich Beschäftigte mit ca. 15 Wochen auf mindestens 4 Jahreszeiten aufgeteilten Jahresurlaub) in diesem Forum haben... :(
    Denn, man stelle sich vor, sollte "Urlaubsantrittspfeife" und "Urlaubsausklangspfeife" ein gängiger Usus werden, würde in dieser WHIN-Rubrik permanent der Bär tanzen, der Papst boxen, usw...
    Und man stelle sich erst mal die Rubrik "Pfeifenwahl" vor, wo wir immer unser gesamtes Gehirnschmalz zusammenschmelzen müssen, was ein gängiges Thema sein könnte... es würde so einfach werden... eure schönste Osterferienpfeife, eure schönste Pfingstferienpfeife, eure schönste Sommerferienpfeife, eure schönste Herbstferienpfeife, eure schönste Weihnachtsferienpfeife... und als Extrabonus: eure schönste Brückentagspfeife.... :lol:

    Egal... happy puffing,
    Rainer
    PS. Und schönen und erholsamen Urlaub ! :D

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)