• Hallo zusammen

    Soeben hat der Postmann hier (garantiert nur einmal) doch noch geklingelt (der Mensch kommt sonst nie nach 11Uhr!) und brachte heißersehnte Post.
    Da ich ja im Augenblick dummerweise viel Zeit habe, mich von Shop zu Shop zu hangeln, bin ich über diese Big Ben gestolpert und ihrem Flehen sie doch heim zu holen erlegen. :)
    Jetzt übe ich zwar schon eine Weile den Satz: «Ich brauchte ja eh Tabak, die Pfeife war nur so eine Art Dreingabe!» überzeugend rüber zu bringen, wenn ich meiner Herzallerliebsten die freudige Mitteilung mache, mir innerhalb einer Woche die zweite Pfeife gekauft zu haben …. (um mir jetzt mal aus dem Kopf zu schlagen, daß es in dieser Serie noch drei weitere Modelle gibt, die ich ausnehmend schön finde :oops: )

    Aber … lange Rede kurzer Sinn – Meine heutige «Beute»:

    Und hier nochmal die «Dreingabe» im Detail:


    Also ich finde ja ich hab mal wieder richtig Glück gehabt :mrgreen:

    Viele Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Hi Frank,

    Zitat

    ...wenn ich meiner Herzallerliebsten die freudige Mitteilung mache, mir innerhalb einer Woche die zweite Pfeife gekauft zu haben …. (um mir jetzt mal aus dem Kopf zu schlagen, daß es in dieser Serie noch drei weitere Modelle gibt, die ich ausnehmend schön finde :oops: )


    Nachdem du jetzt offensichtlich erst mal genug Tabak für die kommende Woche hast, würde ich beim nächsten mal mit einer Bestellung von einem 25er Pack Pfeifenputzer stolz aufwarten, da kommt eine Pfeife als "Beifang" wesentlich glaubwürdiger rüber ! Pssst ! ;)
    Und schluppdiwupps hast du schon von deinen drei weiteren Luxusproblemen schon mal eins perfekt gelöst, verbleiben also noch zwei.
    Dazu könnte helfen:
    Weihnachten
    Geburtstag (egal von wem - mit bissel Mühe findet man mindestens 365 Möglichkeiten incl. Max Planck, Marty Feldman, Pabst Paul VI., John Wayne und Ingrid Steeger)
    Ostern
    Pfingsten
    Abgesagter Besuch bei der protestantischen Männerbadeanstalt zugunsten eines Candellightdinners mit der Herzallerliebsten
    Chef auf Urlaub
    Katzenstreu im Mega-Sonderangebot
    usw. usw. usw.
    Bin sicher, dir fällt da bestimmt noch was ein ! :)

    Also, dann erst mal herzlichen Glückwunsch und viel Rauchspaß zum zweiten Wochenschlag ! :D

    Und somit lassen wir schon mal pro-aktiv die Freudenglocken für die nächste Woche anklingen... :mrgreen:
    [youtube]mNlugNFwLII[/youtube]

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)