Das "Peterson" Buch... At last !!!

  • Dear Sirs,


    schreibt mir doch heute ein lieber Freund und Pete-Philer aus därrr Schweiz dass es jetzt das Peterson Buch gibt ! :S ... nach gefühlt tausend Jahren der Vorankündigung war das kaum zu glauben...

    ... hatte mich doch Mit-Author Dr. Mark Irwin schon vor Jahren genervt, ob ich ihm nicht das Familienalbum von Fam. H.S. aus Nordhessen... besorgen könnte, und so... wie naiv Amis halt mal so sind... so what... bzw. ...


    Egal auch, nach div. "Dynamiken" im Hause Peterson (und somit, ohne Namen zu nennen, dass beispielsweise ein paar ursprüngliche Authoren nicht mehr dabei sind...) scheint es ja nun endlich geklappt zu haben... und da ich einige Recherchen von Dr. I. zurück in die Urzeiten kenne, wird es vermutlich ordentlich historische "Substanz" haben... mal sehn...

    Also, den Prügel gleich mal bestellt... auch wenn es nicht unbedingt die Pfeifenmarke meiner ersten Wahl ist... :P


    Hier:

    https://www.smokingpipes.eu/ac…nfo.cfm?product_id=129886


    Eine Bestellung beim Neo-Protagonisten und aktuellem mittlerweile imperialen Markenbesitzer Laudisi https://corporate.laudisi.com/meettheteam.cfmdirekt in Amiland ist auf Grund der aufgerufenen Versandkosten katastrophal prohibitiv...=O

    Kann natürlich sein dass es bald auch mal in DE auftaucht, ist mir aber wurscht...


    Spannend bleibt jetzt erst mal, welcher Postmann schneller ist, der aus dem Schweizer Jurasüdfuß oder der aus dem Vorderpfälzer Bergland... ;)


    Stay tuned,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Die neverending story hat doch noch ein Ende gefunden. Mal sehen wie es ausfallen wird, ob geahnt gehaltvoll oder nicht, her muss es auf jeden Fall.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer)