Passatore Sailor

  • Ich habe mir am Wochenende, als wir ein Wochenende in Lauenburg verbracht haben, eine Passatore Sailor zugelegt.

    Irgendwie ist die mir im Katalog ins Auge gesprungen und dann bei Dan Pipe nochmal. Dazu habe ich mir noch einen Stopfer und Tabak gegönnt. Braucht man ja immer.....

    Am Wochenende will ich sie mal einrauchen. Bin gespannt.......

  • Hi Stefan,

    mal rein fiktiv und auf Verdacht Glückwunsch zur Pfeife, und zum Tabak, auch wenn die Abbildung nicht wirklich seniorenfreundlich rüberkommt...

    Früher nannte man so was "Mikrofilm"... ;)

    Egal auch, Lauenburg ist immer eine Sünde wert... :saint:

    Happy einrauching,

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Moin Rainer,

    Du hast Recht. Voll das kleine Bild. Eure Vorstellungskraft ist gefragt 8)

    Das Original war zu groß. Habe es wohl zu klein verkleinert :(


    Leider habe ich bis jetzt noch nicht die Ruhe zum Einrauchen der Pfeife. Aber der Stopfer ist toll. :love: