• Hi Jens,

    Lars hat das mit wenig prägnanten Worten voll erfaßt… :thumbup: :).

    Zu mehr werde ich mich nicht auslassen, dazu habe ich aktuell selber gerade pers. zu viel an der Backe…Somit keine freien Valenzen mich tiefer mit der Thematik hier einzulassen… willkommene Ablenkung und Humor haben wohl in manchen Fällen keinen Platz…

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Servus Rainer,

    ok, ich habe es nicht so gelesen, aber wenn es so gemeint war, hab ich nichts gesagt. Nicht für ungut, alter Knabe.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Servus Rainer,

    ok, ich habe es nicht so gelesen, aber wenn es so gemeint war, hab ich nichts gesagt. Nicht für ungut, alter Knabe.

    Gruß Jens

    D‘accord copain. :)

    Gruß

    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)