Was hört Ihr gerade?

  • Guten Morgen,

    hier läuft, weil ich mal wieder allin sein kann in mein Büro,
    Peter Gabriel - Birdy

    Gruß Lukas

  • Des morgens ein feiner Michel Legrand Score:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Phil,

    Mensch, was Du für Scores aus dem Hut zauberst, die hab ich noch nie gehört, geschweige den Film gesehen :o
    Ich komm einfach nicht hinterher :D

    Hier läuft gerade ein toller Score

    Little Women - Thomas Newman

    Lauschende Grüße
    Lukas

  • Jo, ich bin halt ein bisschen ein oldie was Filmmusik betrifft. ;) Der Legrand ist ein Klasse Abenteuer und Actionscore aus 1968!!! Sehr empfehlenswert!

    Hier nun ein flotter Tiomkin:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Guten Tag,

    verstehe Phil. Irgend wann komm ich auch dort hin :D

    hier läuft gerade
    Contact - Alan Silvestri


    Gruß Lukas

  • also alleine die 62 Minuten Score sind sehr lohnenswert. ein wundervoll augenzwinkernder Goldsmith!!!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Moin, moin

    weiß zwar nicht ob es hierher gehört - die Admins können es ja wieder entfernen - aber ich wollte Euch wissen lassen, das ich mit großer Begeisterung zur Zeit Radio Freies Wendland höre. Gute Infos zum aktuellen Castor-Transport.

  • Klar, Anderas, gehört durchaus hier hin! ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Mariannhill

    Moin, moin

    weiß zwar nicht ob es hierher gehört - die Admins können es ja wieder entfernen - aber ich wollte Euch wissen lassen, das ich mit großer Begeisterung zur Zeit Radio Freies Wendland höre. Gute Infos zum aktuellen Castor-Transport.

    Logo

  • Hui, hier war lange Pause...;)

    Bei mir läuft Michael Kamens Die Hard

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Petephil

    Hui, hier war lange Pause...;)

    Bei mir läuft Michael Kamens Die Hard


    Weil Weihnachten is ... wie genial.

    Hier lief heute Schiffsmeldung von Christopher Young

    Mal schauen, was so unter dem Weihnachtsbaum liegt .. :D

    Gruß Lukas

  • ich hab den Weihnachtsbaum schon gestern geplündert... nebst dem 27" imac gab es ein Pfeifchen und die score-CDs: wolfen, great train robbery, space:above and beyond, the core, something wicked this way comes (der delerue, night der horner) und even die hard - wobei icy mir die cps seller under den baum gelegt have!!! ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)