Was hört ihr WIRKLICH gerade?

  • Gude Bibi, Rainer, Phil...

    Zitat von Bibi

    Servus Rainer,

    tja, Phil lässt halt keinen raushängen obwohl er es könnte. ;)


    Was zu beweisen wäre. Frei-CDs für alle! :mrgreen:
    Duck und wech...

  • Mensch Kaa! Viel zuviel der Ehre. Wirklich. ich danke Dir für die Zeilen - und es hat mich tatsächlich überrascht, dass Dir die kleine Zugabe so ins Ohr gehen würde.

    @Uwe: :mrgreen: klar, die CD ist gratis, die Hülle kostet 20 Euro ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hier gerade einen der besten Horrorscores der 90er!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • und hier vor Super Bowl (nein, hat nichts mit grossen Pfeifen zu tun!) noch:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • wieso denn? meinst wegen 2CD, einmal score, einmal altes Album?

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • ach so... jop, die ist ziemlich neu. aber CROMWELL ist wie KHARTOUM eine der besten Musiken von Cordell. die war ganz klar auf dem Einkaufszettel!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Bibi,

    schon Lieder im Radio gehört. Heino bleibt Heino. Da kommt gar nichts gut. Jedenfalls für mich. ;)

  • ne, ne. covern ist okay, aber sicher nicht so. promomässig jedoch ein genialer zug, das werden oberpartyknaller ( :roll: ) und heino wird endlich mal wieder geld verdienen. ok für den toupiert blonden mit der sonnenbrille, aber für mich definitiv: grosser bogen drumherum! 'nen ganz grossen...

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo zusammen,

    ich hatte gestern mal die Gelegenheit hineinzuhören.
    Für mich steht fest, daß Heino sich nicht blamiert hat, die Platte ist sogar gar nicht mal so übel und ich finde den Gedanken, all die Interpreten könnten Heinos Werke ähnlich authentisch wiedergeben, recht amüsant :D

    Viele Grüße
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Gude Männer,

    ist ja zum Glück alles Geschmackssache. :mrgreen:
    Normal höre ich auch andere Musik, aber da ich in dem Bereich
    für alles offen bin, habe ich es mir mal angetan.
    Und was soll ich sagen, die Arrangements sind sauber umgesetzt,
    besonders gefallen mir die Bläsersätze.

    Mit 72 Jahren noch so eine Nummer abzuziehen! Respekt!

    Aber was für mich am aller wichtigsten ist, er hat Spaß dabei.

    [youtube]n5MAF9jn2jg&list=UUxMBynxqe3iUx4EmDCxnXSg[/youtube]

    Liebe Grüße
    Bibi

  • Hi,
    da hier auch mal ein Soundtrack läuft beteilige ich mich. ;)
    Und zwar der Soundtrack zum genialen "Inferno" von Dario Argento.

    Dazu wird eine kleine Pfeife ohne Name mit Amphora Full Aroma geraucht.
    Da muß ich immer an meine Anfänge denken. Eine meiner ersten beiden Pfeifen vom Vatter mit meinem ersten Pfeifentabak den ich geraucht hab. :D

    MfG.: Sebastian

  • Hallo zusammen,

    habe in den letzten Tagen etwas "Neues" entdeckt. ;) Abseits von sterilisierter Filmmusik und einfach der Musik ergeben. "Playing for Change". Einfache Straßenmusiker.

    Hier ein Beispiel. Gibt es in fast jeder Musikrichtung. Einfach mal in Youtupe nachschauen.


    http://www.youtube.com/watch?v=Yg8ljm0swXw

  • sterilisierte Filmmusik...? okay...

    gerade deshalb hier:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)