Skurriles im Netz

  • Hallo Freunde der Tabakpfeife,

    wie auch in der alten Variante unseres Forums möchte ich hier interessantes und skurriles aus dem Netz zum Thema "Pfeife rauchen" mit Euch sammeln.
    Den Anfang hab ich heute auf youtube gefunden:
    WickiePipe
    [youtube]m71o4Er2NJo[/youtube]

    Müsste man mal in life sehen und vor allem erinnert mich die Größe des "Tabaktanks" an die Pipoo Pfeifen(?)
    Was sagt Ihr dazu?

    VG
    Lukas

  • Hallo Lukas!

    Eine sehr erfindungsreiche Pfeife! Muss man schon sagen. Aber ich denke das die Pfeife eher für andere Rauchmaterialien bestimmt ist! :mrgreen:

    Grüße

    Scott

  • tja... was macht man denn nu' mit dem stock bei der gitarre??? :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Petephil

    tja... was macht man denn nu' mit dem stock bei der gitarre??? :mrgreen:

    Das ist kein Stock, das ist eine *Säge* :twisted:

    Dauert aber lange, bis man das Werkstück durch hat :lol:

    Beste Grüße

    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Darwin hat irgendwie nicht recht mit seiner Theorie! :shock:
    Oder Ruprik: Blondine verkauft: ...............