Internation Pipesmoking Day

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Huub,

    da habe ich auch noch zwei schöne Bilder:


    Gerald Ford war der Präsident, der (bis jetzt) am längsten gelebt hat - trotz oder wegen 8 Pfeifenfüllungen am Tag :o - und IIRC der einzige :roll: , der eine Pfeife mit auf dem offiziellen Gemälde hat
    und, etwas neuer, Peter Jackson:


    In friedlichen Momenten rauchen seine Mittelerdler Pfeife :D

    Beste Grüße

    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hallo,

    ich habe in der Uni mal eine Präsentation zum Thema Pfeiferauchen gehalten und dabei ein bisschen nach prominenten Persönlichkeiten
    gesucht. Es ist wirklich erstaunlich, in welch guter Gesellschaft wir uns befinden.

    Hier noch einer der Wichtigsten und einer meiner Liebsten.


    Beste Grüße,
    Tobi

  • happy pipe smoking. ich werde später mittun!!!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Lukas

    Ich auch, good smoking und schön, dass es die Tabakpfeife und ihre Schmaucher gibt.

    ich hab "Schuhmacher" gelesen und dachte schon... hä? :oops:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Petephil

    ich hab "Schuhmacher" gelesen und dachte schon... hä? :oops:

    Ich hätte mich gefreut... ! :lol:

  • Zitat von Petephil

    ich hab "Schuhmacher" gelesen und dachte schon... hä? :oops:

    Und Weltfrieden hätte noch gefehlt. :lol: