Pfeife @ Ebay

  • oder seine Snipermaschine ist auf "immer mal 10cents mehr als Du, bläääääh", eingestellt :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von C. Montgomery Burns

    Ahoi.

    Ich weiss ja, dass Pfeifen von S. Bang teuer sind und auch Estates hoch gehandelt werden, aber hättet Ihr aufgrund eines einzigen Bildes, bei dem man nicht mal das Shape bzw. den wirklichen Ist-Zustand richtig erahnen kann (Grading "A" hin oder her), so hoch gepokert? :o


    Hallo Stephan,

    schau mal bei ebay,die Pfeife ist wieder drin,hat doch nicht geklappt mit dem Verkauf.
    es sind noch andere "schöne" Teile im Netz.

    rauchige Grüße
    Manfred

  • Hi Manfred.

    Vielleicht war der Erlös von 515 Euro nicht hoch genug...?

    Edit:

    Zitat

    es sind noch andere "schöne" Teile im Netz.


    Stimmt. Unsere alte Bekannte ist auch schon zum dritten Mal im Angebot. Ich verstehe nicht, warum die keiner will, dabei ist die doch
    so gut eingeraucht... :mrgreen:

  • Sex sells... das trifft ja auf viele Bereiche zu. In puncto Pfeifen bisher allerdings eher weniger.

    Diese Zeiten sind nun Gott sei Dank vorbei. Endlich hat jemand die Cance erkannt mit dem "gewissen" Anreiz höhere Verkaufserlöse zu erzielen... wie man hier sehen kann.

    Also Leute, kräftig mitbieten, dann reicht es für die Frau Gemahlin vielleicht zu einem neuen Gewand und sie muss nicht mehr in diesem zerissenen Fetzen rumlaufen :mrgreen:


    ps: falls der Verkäufer hier zufälligerweise mitlesen sollte.... beim nächsten mal vielleicht Fräulein Tochter als Modell verpflichten ;)

  • Moin Martin,

    das ist seit langem mal wieder eine richtig schön bizzare ebay-Auktion. :lol:
    Dabei hätte das die Pfeife garnicht nötig, die ist nämlich recht schick.

    MfG.: Sebastian

  • Hej Martin,

    das Ganze ist zutiefst verstörend für mich :shock::? Und das auf so vielen verschiedenen Ebenen......herrjeh :mrgreen:

    Verwirrte Grüße
    Kelvin

  • Hallo Sebastian,

    hier noch ein Link für Freunde von kuriosen, bizarren, lustigen oder "etwas anderen" Ebay-Auktionen.

  • Aaaaalso: der Zirkuswagen ist im Gegensatz zu dem Modell der Pfeife noch richtig gut in Schuss :lol:

  • Dschungelprüfung oder was? Finde die Pfeife? Vielleicht gibts ja als Dreingabe noch eine Probe von Joey Heindles unsäglichem Dschungeltabak obendrauf.

    Leute gibts... :roll:

  • Das Kraut gibt's natürlich kostenlos dazu... oder bietet man hier auf die Pflanze und kriegt die Pfeife obendrein? :?

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Das nenne ich mal <hüstel> eine offensive Preisgestaltung. Ein einziges Bild, das nichts aussagt und nicht mal das Shape wiedergibt, und eine Lacroix ist keine Dunhill. Du meine Güte... :roll:

    Aber die Schweiz ist wohl grundsätzlich etwas teurer... :lol:

  • Hi Monty,

    also ich finde, das Bild ist doch aussagekräftig genug - mir jedenfalls reicht es, um da nicht mal 1,- € zu bieten... :mrgreen:

    Gruß, Axel

  • Zitat von C. Montgomery Burns

    Das nenne ich mal <hüstel> eine offensive Preisgestaltung. Ein einziges Bild, das nichts aussagt und nicht mal das Shape wiedergibt, und eine Lacroix ist keine Dunhill. Du meine Güte... :roll:

    Aber die Schweiz ist wohl grundsätzlich etwas teurer... :lol:

    Hi Stephan & Gemeinde,

    "Grosse Lacroix-Pfeife, beraucht.
    VERSAND NUR INNERHALB DER SCHWEIZ!"

    Man muss hierbei bedenken, dass das "Sofort kaufen" Angebot von umgerechnet (wer muss da noch rechnen... ;) ) 70 Euro oder eben halt auch 70 Fränkli gerade mal dem schlappen Gegenwert von 10 Bratwürsten im Brötchen auf die Hand (ohne Senf, der geht extra...) auf dem Baseler Markt entspricht. So gesehen also fast ein Schnäppchen... ;)

    Nach der "Kaufkraft" umgerechnet, müsste man die Pfeife (Pfeife? :o ) in Mecklenburg-Vorpommern für 19 Euro anbieten, denn da kostet eine Original Thüringer (= und somit auch noch besser als die auf dem Baseler Markt ;) ) am Bratwurststand auf die Hand € 1.90.- (Senf all inclusive...)

    Egal auch... ich würde auf dieses Ding noch nicht mal 9 Eurocent (=Gegenwert eines Polnischen Brötchens) bieten...
    Also, lass die Schweizer ruhig mal machen... :P
    Wir werden natürlich den Ausgang dieses innerschweizerischen Dramas detailliert verfolgen ! :mrgreen:

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Mir deucht, der Ebay-Name chri_ill (ja genau, "ill" wie "krank") kommt nicht von ungefähr.

    Ein 08/15-Maßband für schlappe 35 Euro im Sofortkauf oder aber mindestens 25 Euro Gebot, Ein Textmarker für 13... Mario Barth würde sagen: "Schnäppcheeen..."

    Das kann nur ein Scherzaccount sein. :| Oder der olle Ratzinger war mal der Vorbesitzer von dem Gelumpe. :mrgreen:

  • Huch, hab ich da was versäumt ? :o:roll:

    Man könnte dem guten alten Carlo Scotti (Gott hab ihn selig...) so manches in die Schuhe schieben, aber dieses hier hat er nun sicher wirklich nicht verdient ! :

    http://www.ebay.de/itm/Vintage-To…=item56754cd833

    Trotzdem happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Nicht auf ebay, sondern ganz offiziell, aber bei dieser Baldo Baldi hab ich irgendwie das Gefühl, dass sie von hinten bis vorne nicht fertig ist... :o

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)