Wie viele Pfeifen raucht ihr pro Woche?

  • Hallo zusammen,

    in der Regel abends eine Pfeife, wenn ich es mal schaffe, eine Mittags. Damit liege ich noch im Bereich 4-10 pro Woche.

    Gruß, Lars

  • Im Moment sind's so 4, 5 also gerade Schnittstelle bei der Auswahl :D aber das Wetter wird besser, es wird wärmer und die Gartenarbeit ruft. Da ist dann oft ein Bierchen plus Pfeife als Pausenfüller nötig. Motivationsspritze!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Ist zwar schon etwas älter das Thema, aber egal. :D

    Ich rauche unter der Woche ca. 2 Stück pro Tag + - 1. Am Wochenende ganz unterschiedlich, da kommt es ganz darauf an. Manchmal gar keine, wenn ich aber mit Freunden unterwegs bin bzw. auf einem Festival oder sonstiges, kann es sein, dass ich nicht ohne Pfeife im Mund anzutreffen bin. ;)

  • Guten Tag zusammen,

    Ich habe mit 4 bis 10 Pfeifen pro Woche abgestimmt, da ich im Durchschnitt an Arbeitstagen eine Pfeife ( meist abends NAch dem Dienst) und an arbeitsfreien TAgen so ca drei Pfeifen am TAg rauche. Es gibt aber auch Tage, da rauche ich gar keine Pfeife, und an anderen Tagen rauche ich mal mehr.

    Mein absoluter Rekord waren 8 Pfeifen an einem TAg. Es war ein Urlaubstag, da Wetter war mies und ich habs mir in meiner Wohnung mit Pfeife und Kaffee gemütlich gemacht. Ich glaube ich hab den ganzen Tag verraucht. Also nach oben hin gibts bei mir auch Ausreißer.

    Liebe Grüße

  • Im Sommer 5-7 pro Tag, im Winter 2-4.
    Sind allerdings auch einige Miniköpfe dabei, die ich nur um die 15 min rauche.

  • Habe auch mit 4-10 abgestimmt. In der Woche rauche ich ab und an abends eine Pfeife, wenn endlich Ruhe einkehrt. Am Wochenende, speziell Sonntags gönne ich mir auch Nachmittags eine - meistens dann eine mit kleinem Kopf für ca. 15-20 Minuten. Somit komme ich im Schnitt auf ca. 5-7 Füllungen pro Woche.

    Beste Grüße

    Roman

    In einer Herde von schwarzen Schafen ist das weiße Schaf das schwarze.