Ende Mai/Juni: Die schönste aus Lohmar 2016

  • Yes, skalli hat geknipsdingst!!! sie geschehen noch die Zeichen und so... :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • ..und ich finde, dass man mich für diesen Fotografenpreis nominieren sollte.(Purlitzer oder so ähnlich)

  • hehe... Du meinst sicher Nobelpreis :mrgreen::mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Na, Skalli,

    fein geknipst ! :D ...das Ding hätte ich schon rein qualitativ so nie, und niemals selber fotografieren können ! :oops:

    Zitat

    ...vielleicht rauche ich sie tatsächlich heute Abend mit RaiKo Tabak. Meine Lg schaut Fussball, dann darf ich nach Stall riechen. Weiß ich ja noch nicht mal, wie er riecht. :roll:


    Nun, da ist zwar schon ordentlich Latakia drin... aber Vorsicht ! ...könnte trotzdem passieren dass dir deine Lg dafür auf den Schoß hüpft ! 8-)
    Vielleicht musst du dann auch Fußball mitgucken ! ...oder sonstige Konsequenzen tragen... :mrgreen:

    Happy puffing,
    Rainer
    PS: Für Purlitzer-Nobelpreise müsste man schon mal die Queen ablichten ! ...Mit Geburtstagstorte und im Bikini. :lol:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von Rainer K

    Na, Skalli,

    fein geknipst ! :D ...das Ding hätte ich schon rein qualitativ so nie, und niemals selber fotografieren können ! :oops:

    Solange Deine Blumentapete hinhalten muss sowieso. :mrgreen: (sagt der Mann mit dem 70er Frottétuch)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Noch 6 Tage ist Einstellzeit, danach werden die eurovision'schen Stimmen gezählt! ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Mann, mann, mann, ich komme zeitlich eben zu gar nichts...
    Hab noch nicht mal meine Neuerwerbung von Lohmar vorgestellt.
    Da es neben einem Tabak (HU Cherry Saronno) und einigen Zigarren samt Zubehör nur eine Pipe gab zeige ich sie Euch hier als Monatskandidat.

    Tommi Teichmann, Popey-Style mit Bambusholm und Carbon-Wechselholm (Abfallprodukt der Formel 1- und Weltraum-Forschung...).
    Raucht sich prim; hat einen tollen Zug!
    Bauartbedingt allerdings schlecht im Mund zu halten. Das Mund-/LIppengefühlt des Bambusholms finde ich klasse.
    Tommi? Find ich gut!

  • ...so, und jetzt fehlt eigentlich nur noch:

    Spinat ! :mrgreen:

    Happy Popeyepuffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Ab sofort für 30 Tage ist die Schönste aus Lohmar 2016 zu wählen. Viel Spass!!!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Monty,

    hast recht... ...da könnte die Meute wirklich noch ein paar "Trostpreise" vergeben ! :)

    Andererseits... ...so viele "Bronzemedaillen" gibt's auch nicht alle Tage... :P

    Da sich etwa 50% aller Pfeifenmoderatoren gerade mal ins Ausland abgesetzt haben... ;) ...denk ich mal, dass hier schon noch hurtig und munter das Wahlknöpfchen gedrückt werden darf !


    Happy puffing,
    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich bitte für die Verspätung um Entschuldigung, es hat mich ein schwerer Krankheits- und dann Todesfall in der Familie von den hiesigen Aktivitäten abgehalten.

    Hier also die Siegerpräsentation.

    Auf dem ersten Platz bei der Kür der Schönsten aus Lohmar 2016 steht die
    Cornelius Mänz von gripsie mit 5 Stimmen = 45%

    Den zweiten Platz errang die
    Caminetto von Monty mit 2 Stimmen = 18%

    Die dritten Plätze werden geteilt mit jeweils einer Stimme = 9%
    Die CO von Frank

    Die Maike von PipeAJ

    Die RaiKo von Skalli

    Und die Teichmann von Freepipe

    Allen Siegern herzliche Glückwünsche und vielen Dank allen Teilnehmern

    Beste Grüße

    Rolf :)

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif