Holger Gunia No.153 - "The Gamma Ray"

  • So Kinders

    schaut was Euch der Onkel heute schönes mitgebracht hat :mrgreen::mrgreen:
    Manchmal gehen halt die Gäule mit mir durch :D:D

    Die mit empfindlichen Äugen sollten die Sonnenbrille aufsetzen.








    Aber was soll ich sagen, Ich habe die hier zuerst auf einer großen bekannten Soschel Media Plattform gepostet und nach 3 Minuten war se weg

    Viel Spass beim schauen
    LG
    Holger

  • Zitat von Gammastrahlen-Holger

    Viel Spass beim schauen

    Danke, Holger, den hatte ich !
    Trotz angeborener Dingens-Grün Sehschwäche tun mir jetzt noch die Augen weh ! :o
    So gesehen, eine nahezu therapeutische Farbgebung ! ... die selbst so manchen Pfeilgift-Frosch (z.B. Phyllobates terribilis) total blass aussehen lässt... 8-)

    Sag mal, wird "Soschel Media" in Farbe ausgestrahlt, oder in Schwarzweiß ? ;)
    Leute gibt's da... :roll: ...was rauchen die eigentlich ? :P

    Happy trotzdem puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von C. Montgomery Burns

    Hi Holger.

    Du bist der Extreme. :lol:

    Hahaha - Das gefällt mir !!!!

  • Zitat von Rainer K

    Danke, Holger, den hatte ich !
    Trotz angeborener Dingens-Grün Sehschwäche tun mir jetzt noch die Augen weh ! :o
    So gesehen, eine nahezu therapeutische Farbgebung ! ... die selbst so manchen Pfeilgift-Frosch (z.B. Phyllobates terribilis) total blass aussehen lässt... 8-)

    Sag mal, wird "Soschel Media" in Farbe ausgestrahlt, oder in Schwarzweiß ? ;)
    Leute gibt's da... :roll: ...was rauchen die eigentlich ? :P

    Happy trotzdem puffing,
    Rainer

    Hi Rainer,

    ne dort ist alles in buuhnt -
    Ich vermute die rauchen Latakia Überdosis gemischt mit gewissen Pilzen im Mondschein gepflückt

  • Ich glaube die rauchen nur Pilze, ohne Latakia... :roll:

    ich mag's durchaus bunt und auch Gegensätze, aber das schmerzt meine Augen. schlimmstes giftgrün mit einem lila Mundstück, ums Himmels Willen... :shock: weiteres: siehe oben oder anders: auf den asozialen Medien kann man alles?

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Auf jeden Fall passt das :)

    "If I Were A Gamma Ray, A Gamma Gamma
    Gamma Ray Made Of Pure Existence
    If I Were A Gamma Ray, A Gamma Gamma
    Gamma Ray Mighty And Unfailing
    I’d Radiate Love, To Fight Misery "

    Übrigens hab ich bereits weitere Anfragen in der Farbkombi - soooooo falsch kann ich damit also nicht liegen

    LG
    H

  • Zitat von Holger Gunia


    Übrigens hab ich bereits weitere Anfragen in der Farbkombi - soooooo falsch kann ich damit also nicht liegen


    Aus Irland? :mrgreen:

  • Farbe "hörbar" machen ginge wohl dann auch damit(?) ;) :

    Lucy in the Sky with Diamonds

    Anm: Da Pilze strahlenbelastet sein können, ist ACID wohl die gesündere Alternative ! :mrgreen:

    Man sollte jetzt aber mit Holger's Pigmentcocktail vielleicht doch nicht allzu kleinlich sein - schließlich kann die Natur solch befremdliche Farb-Kombis auch !
    Natürlich eindeutig zum Zwecke der Abschreckung ! :lol:

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht. (PipeMats)


    Und ich hab immer noch knallrot entzündete Augen ! (ähnl. siehe Abb. oben) :roll::lol:

    Happy trotzdem puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Also

    da ich ja derjenige bin der sie gemacht hat ( aus freien Stücken) kann ich Euch versichern das die Farbgebung nur meiner Lust auf Experimente entsprungen ist und zwar ohne Bewußtseinserweiternde Stimulanzien!!! :mrgreen:

    So gut müßtet Ihr mich ja langsam kennen ( nach 5 Jahren) und ich sag Euch: "Da geht noch was" :mrgreen:

    LG
    Holger

  • Zitat von Rainer K


    Natürlich eindeutig zum Zwecke der Abschreckung ! :lol:

    Eben, eben.

    Holger, meinen Hut vor Deinem Mut (huch, das reimt, sich und was sich reimt ist gut), andere zeigen nichts mehr oder sind beleidigt, wenn man sich kritisch äussert. Hier wird eben nicht nur geliked :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Moin zusammen,

    hat ja nix mit Mut zu tun :) - Das manche Pfeifen die ich hier zeige polarisieren ist mir ja klar.
    Solange das ganze sich auf die Pfeifen bezieht und nicht persönlich wird ist doch alles gut.
    Und gutmütigen Spott oder Kritik kann ich schon vertragen.
    Und ab und an etwas Leben in der Bude ist doch schön ;)

    LG
    Holger

  • Ja, Sauergurkenzeit oder so. Passt. ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)