Nummer 2 gewinnt ! ;-)

  • Guten Schönabend,

    wie jedes Jahr gönne ich mir zum Geburtstag eine Castello vom Herrn Schilde aus Essen.
    Hat sich mal so eingebürgert... und warum das so ist, keine Ahnung... rationelles Gedankengut und Pfeifenkauf haben bekanntermaßen und sowieso oft relativ wenig miteinander zu tun... :oops::lol:

    Jaja... spät dran... was unterer anderem daran lag, dass Herr Schilde während dem seinerzeitigen Begehlichkeitszeitraums just in Italien weilte, um sein Sortiment aufzufrischen... ...umso besser ! :D

    Eine Sea Rock sollte es sein... und da das mit wenigen Ausnahmen immer "auf die Ferne geschieht" gab's ein Bild der aktuellen Sea Rock (und OA) Auswahl:


    Dann die Objekte des näheren Interesses flugs nummeriert, zurückgeschickt und nach Anzahl der K's gefragt... das reicht mir in der Regel als brauchbare Info aus...
    Einmal drüber schlafen, und, die Nr. 2 hat gewonnen ! :D

    Und nun isse da... mit 4K und 65g... zwar ein Shape #11 Nasenbruzzler, aber mit 65g immerhin eine richtige(!) Pfeife. ;)


    Happy puffing,
    Rainer

  • Moin Rainer

    Mal ehrlich, du bist mittlerweile genauso durchschaubar wie ich :mrgreen:
    Wenn du da ein Quizz draus gemacht hättest, bin ich mir ziemlich sicher das die 2 auf Platz eins gewesen wäre, dicht gefolgt von der 5 und die 1 auf Platz drei (nimmt man mal nur die nummerierten, sonst hätte ich gegebenenfalls der zwischen 4 und 5 noch ein Tribünenplätzchen zugetraut, aber da waren die "K`s" wahrscheinlich ausschlaggebend ;) )

    Jedenfalls finde ich du hast dir ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk gemacht!
    Wünsche dir ganz viel Freude damit ;)

    LG
    -Frank-

    ... ein Narr wer Boeses dabei denkt... a024.gif

  • Happy nach-geburtselschenkerl! Ich würde sagen Du hast nicht schlecht ausgewählt... wobei bei der Totalen ist es schon nicht sooo einfach. Die 3, die 1 oder die 5?

    ist 4K nicht der neue High Definition TV Standard, hä?

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Rainer,

    Ich finde dass Du eine schöne Form # 11 zu deiner Sammlung hasst hinzugefügt.
    Die glatte Stelle auf der Seite der Holm um der Nomenklatur etc. an zu bringen gefällt mir sehr.

    Sie macht mich neidisch. Aber Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung von Schönheit.