Welchen Malt geniesst ihr gerade

  • Hallo miteinander, hier gibt es zur Pfeife eine Aberfeldy :)
    Ergänzt den latakialastigen Tabak durch seine würzige Süße sehr gut!


    Viele Grüße
    Julian

  • Hi Dirk,


    nach diesen Gentleman Jack - Eskapaden... dann probier auch mal den... aber nicht weil... ;)

    [youtube]U0IJRkfsDL0[/youtube]


    Gibt's als Bourbon und als Rye... beide eine Sünde wert ! ... ;)


    Cheers,
    Rainer
    PS: Jedoch ist und bleibt mein pers. Favorit aus den "Kolonialwaren" immer noch der Woodford Reserve... und, wenn auch bissel anders, der Baker's 107 Proof 7 Years... der hat so was ganz fein "nussiges"... :D
    PPS: Make America Great Britain again ! 8-) ...hilft aber auch nix mehr... :lol:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)
    Wenn dich mal eine Schlange gebissen hat, sieht danach jede Schnur gefährlich aus. (Weisenheimer)

  • Moin,


    Rainer : Wir haben den "normalen" JD immer da zum Mixen mit Cola. Ist als Longdrink im Sommer recht erfrischend und lecker, bei einer sparsamen Dosierung. Das meiste Zeug aus den Kolonien (Jim Beam etc.) kann man recht gut als Putzmittel verwenden :twisted: Aber das ist ja zum Glück immer Geschmackssache.


    Bestellt haben wir momentan nichts neues.

    Gruss
    D_Sky
    Laird of Glencairn


    "Manieren machen uns zu Menschen" The Kingsman

  • Jetzt gibt's den


    15yo Glenfarclas


    Das Ferkel ist viel gefälliger, runder und leckerer als der BenRiach.


    Ein Glück das wir noch ein paar Flaschen vom Ferkel im Keller haben.

    Gruss
    D_Sky
    Laird of Glencairn


    "Manieren machen uns zu Menschen" The Kingsman

  • Guten Abend,


    heute Abend zu einer privaten Lesung


    Bowmore Darkest 15yo


    Leider sind nur noch 2 Gläschen für meine Frau und mich in der Flasche.


    Bowmore ist übrigens eine der ältesten dokumentierten Destillen in Schottland.

    Gruss
    D_Sky
    Laird of Glencairn


    "Manieren machen uns zu Menschen" The Kingsman

  • Nabend


    auch heute Abend bleibt der Fernseher aus und es wird aus einem Buch vorgelesen. Ist schön wenn die ganze Familie die gleiche Buchreihe gut findet. Aber danke detaillierter Sexscenen kann die Kleine die Bücher nicht selbst lesen und es wird von Mama und Papa im Wechsel vorgelesen. Die Scenen können dann übersprungen werden.


    Dazu genießen die Erwachsenen einen


    Macallan Sienna

    Gruss
    D_Sky
    Laird of Glencairn


    "Manieren machen uns zu Menschen" The Kingsman

  • Guten Abend,


    heute gibt's mal keinen UA-Whisky, sondern eine Standardabfüllung - den Clynelish 14 a. Ist ein Mitbringsel aus dem Schottland-Urlaub,
    allerdings nur eine 0,2 l Flasche. Mal sehen, ob's noch für ein Review reicht.


    Gruß, Axel