Chris Morgan Black Jack

  • Hi Manuel,

    Herzlichen Glückwunsch ! ...Zweifach ! ...also auch zu deiner Frau ! :D

    Und viel Rauchspaß mit dem neuen Rauchapparat ! :D
    Da gehört bestimmt ein guter Latakia rein - verständlich dass du das deiner Familie heute nicht unmittelbar zumuten wolltest... :)

    CU&LG
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hi Rainer!


    Zitat von Rainer K


    Da gehört bestimmt ein guter Latakia rein - verständlich dass du das deiner Familie heute nicht unmittelbar zumuten wolltest... :)

    CU&LG
    Rainer

    Bei meinen Eltern (beides ehemalige Raucher, brauch nix mehr dazu zu sagen... :mrgreen: ), herrscht leider im Haus Rauchverbot und die Außentemperaturen waren ja auch eher prohibitiv, was die Pfeife angeht. Ich habe mir den Punch (a Latakia-centered blend... :mrgreen: ) von Lane Ltd. als Testtabak ausgesucht, ansonsten eher ein rauer Geselle und Charakterkopf (was ich ja an sich mag), bin ich gespannt, ob ihn die Pfeife etwas zähmt (aber bitte nicht zu sehr), gleiches geschieht dann in der MDB von dir!

  • Glückwunsch, feines Pfeifchen und gut Einrauch also!!! Da hat sie guten Geschmack bewiesen, Deine bessere Hälfte.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Manuel,

    Glückwunsch, die gefällt mir auch sehr gut!
    Auch die Bone Serie und die CobCigar würden mich anmachen... =)

    Daher an alle!:
    Sollte jemand bei morganpipes bestellen, bitte Bescheid geben :oops:

    Grüße Julian

  • Gude Manuel,

    erstmal Glückwunsch zu allen/allem. :)
    Finde das ist ein besonders schöner, derber Knubbel.
    Und über das PLV brauchen wir bei Chris M. nicht reden... :mrgreen:
    Muss man machen.

    Toll!