Fastenzeitbrechen ?

  • Hallo FdT,

    kann man etwa auch mit Pfeifen fasten ? :o Nicht das ich wüßte :mrgreen: Jedenfalls konnte diese Charatan nicht bis Ostern warten :lol:

    Beste grüße - Manni

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht.

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hi Manni,

    Zitat von Rolf

    Ist jetzt eigentlich Fastenzeit? Bis Ostern nix mehr Neues? Dann wünsche ich standhafte Enthaltsamkeit und erfolgreiches Fastenbrechen :)


    Na, nach solch starken Worten freut sich jetzt bestimmt jemand der ob deines erfolgreichen Fastenbrechens... ...falls du das überhaupt jemals vorhattest ??? :o:lol:

    Ich meinerseits bin eher mal wieder erstaunt, was die Firma Charatan so shape- und holzmäßig alles vom Stapel gelassen hat...
    Kurz: Heißes Teil ! :D

    Herzlichen Glückwunsch und viel Rauchspaß,
    Rainer
    PS: ... und Ostern rückt in bedrohliche Nähe... also, gib Gummi ! 8-) ... nicht das Martin Luther's Zitat noch zur Bedeutungslosigkeit verblasst... ;)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manni,

    wer sagt denn, dass die Fastenzeit bis Ostern geht. Die Fastenzeit im herkömmlichen Sinn kann man sogar sofort wieder beenden. ;) Und für diese hübsche Dame würde ich dies auch sofort tun. :batman_up:

    Gruß Matthias

    "Eine Pfeife ohne Tabak ist wie ein Hirn ohne Ideen." (E. T. A. Hoffmann)

  • Moin Manni,

    wow, ein interessantes Shape. Sehr einfach aber doch verblüffend.
    Allerdings bewirken wohl die zwei Auflager (Kopf und Lippen) bei "schwerer" Pfeife am schwächsten Punkt, der MS-/Holmverbindung, ein gewaltigen Lichtspalt. :lol:
    Die Pipe immer schön vorsichtig ablegen damit es nicht schlimmer wird! :mrgreen:
    Schmegge losse!