Anmerkungen zur Frauenquote

  • Tja... nun kauf ich mir schon jahrelang gelegentlich mal ne Pfeife... ;)
    Muss dabei aber auch gestehen, die Frauenquote bislang schändlich vernachlässigt zu haben ! (... und die Pfeifenmacherinnen-Damen aus Dänemark gehen nicht so recht an mich ran... aus verschiedenerlei Gründen... :oops: ;) )

    Jedenfalls, in einem äußerst begrenzten Zeitfenster in Lohmar ist es mir gelungen, im hinteren Zelt mal eben schnell kurz bei Maike hängen zu bleiben... ;)
    Resultat: Ein Anhängsel in Form eines rauchbaren Muskatreibchens... ;)
    Letztendlich entscheidend waren der galante Schwung, die Acryl-Applikation mit Tigeraugeneffekt, sowie eine fehlende "Fehlbohrung"... ;) ...und last not least, dass es sich mit 44g schon um eine richtige(!) Pfeife handelt... :mrgreen:


    Happy puffing,
    Rainer
    PS: Habe beschlossen diese Pfeife und den damit abgebildeten Tabak "zwangszuverheiraten"... denn für ein zukünftiges "Dream Team" kann da eigentlich nix schief gehen... :)

  • Moin,

    solche Rustizierungen sind zwar nicht Meins - aber eine Maike habe ich auch noch auf der Liste ;)
    44 g ? Dir als Hänfling steht so etwas sicher :lol: - FF damit
    (aber: Ist Bärlin nicht zu weit nördlich für Dich ? 8-) )

    Beste grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Na warte, und Du schreibst etwas von grausligen Peterson-Rustizierungen... :mrgreen: Die Pfeife hat den richtigen Schwung mitbekommen und endlich mal eine Dänin in Mitten von zugegebn rassigen Italienerinnen zu plazieren, durchaus ein Lob wert.

    Aber ich muss schon sagen, Deine 44g, schäm Dich! Du weisst ja wo die Grenze zur richtigen Pfeife beginnt. Frau hin oder her ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Phil,

    wenn in der Schule Geographieunterricht war, bis du wohl gerade zum Jodelkurs gewesen, oddrrrr ? :lol:
    Von Berlin nach Dänemark sinds noch ein paar Meter... ;)

    @ Manni: Es gibt Momente im Leben, da muss man auch mal über seinen Schatten springen, gell ? ;)
    So wegen "zu nördlich" und so... während die 44g voll OK gehen, liegen sie doch, wenn auch knapp, über meiner pers. Spezifikationsgrenze von 40g... schwitz... Schwein gehabt... ;)

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Ach gut, eine Berliner Dänin halt, Mensch ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hi Rainer,

    hab ja auch so ne "Waffeleisen"-Pfeife von Maike. Echt tolle Haptik, diese Oberfläche.
    Aber ob ich mit einer harten Muskatnuss drauf rum reibe...aua :?

    Viel Spaß mit dem Teil.

    Gruß, Axel