Jirsa Bulldog-Pfanne

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    aus dem Norden ist eine Jirsa Nr. 90 Light Polish (obwohl Tschechisch ;) ) zu mir gekommen.

    Erstberauchung ist bereits vorgenommen, und für gut (b)rauchbar befunden:


    Ist recht leicht geraten und bequem im Mund zu halten. Passt :)

    Nach Reinigungsarbeiten werde ich demnächst auch noch ein paar Dänen einstellen können: Bleibt getunt ;)8-)
    Beste Grüße

    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Hi Rolf,

    aha ! Noch eine Flake Pfanne ! :)

    Na, das Bild sieht ja nun wirklich nach einem Rundum-Sorglos-Paket aus, und da sich der Rauchspaß schon eingestellt hat, kann ich dir den nun leider nicht mehr wünschen... Tu ich aber trotzdem ! :D

    Happy weiterpuffing,
    Rainer
    PS: Soso... Dänen... ;) ... die Meute hier ist auf die Resultate deines "Putztags" schon gespannt wie Flitzebogen !!! ... ...wegen mir auch "getunt"... :P ... und ich fürchte bevor Elke und ich mal im nächsten Jahrzehnt mit einen Fränggisch-Pälzisch Wördderbuch zu Potte kommen, mach ich vorher mal was über "DEnglish"... ;) Stay tuned ! :lol:

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Rolf,

    schön, dass du uns eine Bulldog-Pfanne vorstellst. Kannte ich bis dato noch nicht. Hübsch anzusehen und wenn sie sich gut rauchen läßt, dann hast du einen guten Kauf gemacht. Viel Freude daran!

    LG, Elke

    PS: In Franken steht der Buldooch im Stall und die Pfanna in der Küche, aber das bräuchte jetzt wieder einen extra Thread...oder ein Wörterbuch mit Kommentar :D