• ...diesen Monat und Urlaubsabschlusspfeife - war eben mal kurz in Rheinbach :D
    (außerdem wird dauernd "erste Pfeife des Monats" auch öde - obwohl...mal sehen nächste Woche ;) )

    Jedenfalls habe ich dieses Schätzchen als Estate erlöst,
    eine frühe Nanna (aus 1994, Opa Sixtens Einfluß ist IMO noch deutlich erkannbar, auch am Stempel...) ,
    zudem hat sie noch einen extra-Stempel von Friedemann Kraus selig (Pipeart 2000, das waren noch Zeiten :roll: )

    da sie komplett geräumt/ausgeschliffen wurde, rauche ich sie eben gerade wieder ein - mit Larsen 50 :mrgreen:

    Beste Grüße - Manni

  • Hi Manni,

    na endlich mal einer der hier bissel Leben in die Bude bringt ! :D ...selbst wenn es sich um eine "Opa-Indiefußstapfentreten-Pfeifen" handelt... :)
    Aber die Gene vom Opa (sowie Papa...) alleine reichen nicht; man muss es schon können können, und so wie man es sieht, ist es der Enkelin auch vorzüglich gelungen ! :D

    Herzlichen Glückwunsch, viel Wiedereinrauch-Rauchspaß und ein angenehmes Wochenende zwecks Erholung vom Urlaub ;) ,
    Rainer
    PS: Apropos "erste Pfeife des Monats" Ödnis und so... mit bissel Glück bekomm ich morgen noch was aus Düsseldorf... als "letzte Pfeife des Monats"... zum 31. Juni... oder die "Erste" zum 1. Juli ? :P

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Moin Moin Manni
    Sehr schön erlöst!! Mein Neid sei dir gewiss. :shock:
    War sie vorher ein Frosch?? :mrgreen: Egal, selbst als Frosch hätte ich die kleine geküsst und erlöst. :lol:
    Gruss vom AWO

    Ich fahre Motorrad und rauche Pfeife , also bin ich!!