Sätz whots fränds ahr fohr ! :-)

  • Zitat von Ein völlig verzweifelter Rainer

    Ernsthafte Frage: Möchtest du die Ashton für alle Zeiten ganz für dich selbst behalten ??? :)

    Hochachtungsvoll und hoffnungsvoll,
    Rainer

    Zitat von Ein in diesem speziellen Fall verständlicherweise sehr konsequenter Manuel

    Hi Rainer,

    tut mir leid, dich in dieser Beziehung enttäuschen zu müssen. Denn ich denke, diese Pfeife wird den Schrank wohl nur noch verlassen, um von mir geraucht zu werden, sorry! :oops:

    Tiefste Verzweiflung machte sich hier erst mal breit, aber... ! ... kein Schatten ohne Licht ?! :o:D

    Sodele, und wir kehren nun zurück in die aktuelle Realität (=heute gegen Abend...)... und der liebe M. aus L. hat sich seiner ehemals ziemlich konsequenten Worte offensichtlich nochmals besonnen... :)
    Und, nun hier, Stunden später... im trauten Heim daheim:


    Mein ! :D

    That's what friends are for ! :D
    Danke, Manuel, mein Liawwer ! :D
    Rainer

  • Werte Herren,

    es gibt da wohl eine einfache Erklärung:
    der Schrank ging nicht mehr zu, da musste eine gehen....

    Also Rainer, du hattest einfach nur Glück... :roll::lol::lol:

    Der Neid der Besitzlosen ist dir sicher...

    LG, Elke

  • Mensch, Elke... Du darfst nicht alles dem Rainer verkaufen, auch der Phil mag diese Pfeife sehr ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • So weit käme es noch - nur wegen des Heulens und großer schwarzer Augen (bin ich immun durch meine Katze !) eine Pfeife rüberzuschieben :roll:

    Aber es muß auch Heilige geben (und eben auch Jammerlappen) :mrgreen:

    FF damit - manni 8-)

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Guten zusammen!


    Zitat von manni-wan

    So weit käme es noch - nur wegen des Heulens und großer schwarzer Augen (bin ich immun durch meine Katze !) eine Pfeife rüberzuschieben :roll:

    Aber es muß auch Heilige geben (und eben auch Jammerlappen) :mrgreen:

    FF damit - manni 8-)

    Weißt du Manni, man könnte jetzt nicht behaupten, dass ich wegen der Herausgabe der Ashton, eine Pfeife weniger hätte. Kuckst du hier ;)

    Rainer: Möge sie dir allezeit aufs vortrefflichste munden!

  • Hi Elke,

    Zitat von Pfeifli

    Werte Herren,

    es gibt da wohl eine einfache Erklärung:
    der Schrank ging nicht mehr zu, da musste eine gehen....


    Ja, stimmt, es ist schon wieder recht eng im (extra mit Platzreserve gebauten) Schrank. Aber die Idee mit dem begehbaren Pfeifenschrank ist längst noch nicht vom Tisch... . :mrgreen:

  • Zitat von Manuel M

    Aber die Idee mit dem begehbaren Pfeifenschrank ist längst noch nicht vom Tisch... . :mrgreen:

    Befahrbarer Pfeifenschrank (nennt man auch Pfeifenparkhaus) - wenn schon, denn schon - nachhaltig ! :mrgreen:

    Könnte ja sein, daß Walle auch noch eine Warzenschwein-Pfeife baut :lol:

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Zitat von Elke

    Also Rainer, du hattest einfach nur Glück... :roll: :lol: :lol:

    Absolut richtig, Elke ! :D
    Einfach Glück gehabt ! :D ...oder auch: Schwein gehabt (ohne Warzen ! :mrgreen: )... und erst recht so ganz ohne Jammerlapperei... :lol:

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)