Zurück zu den Wurzeln... ;-)

  • Hi Gemeinde,

    nach neulich hierzulandigen Eskapaden musste ich mich mal wieder auf meine Italophilie besinnen... ;)

    Also hielt hier heute Einzug... eine Genci, aus Kalabrien, und aus kalabrischem Wurzelgehölz. :)


    ...und zwecks Unterbringung ist jetzt wieder genug Platz... :o8-)

    Cordiali saluti,
    Rainer

    Bilder

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    wirklich eine wundervolle und "schlichte" Dame ;) . Einfach schön anzusehen. Wobei der Hintergund mich irgendwie an ein Zeitalter erinnert, in dem es "In" war, bewusstseinserweiternde Mittel zu sich zu nehmen und darüber hinaus auch noch seine Umwelt mit auffälligen Mustern zu gestalten. :lol:

    Genussvollen Spaß mit der neuen Errungenschaft wünscht Matthias.

  • Hi Matthias,

    ich weiß nicht in welchem Kulturkreis zu aufgewachsen bist, aber Furoshiki ist nun halt mal Furoshiki, und das bleibt auch so... :)

    Ich denk mal du hattest deine Sinne vernebelt zu Zeiten, wo Tapeten etwa so aussahen:
    https://www.ebay.de/p/Tapete-Retro…gelb/1504199059
    :lol:

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Ja lieber Matthias, an diese Muster musst Du Dich gewöhnen, damit verunschönt Rainer schon seit Jahren seine schönen Pfeifen ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rainer K

    Hi Matthias,

    ich weiß nicht in welchem Kulturkreis zu aufgewachsen bist, aber Furoshiki ist nun halt mal Furoshiki, und das bleibt auch so... :)...

    Hallo Rainer,

    ich wäre wirklich nie auf die Idee gekommen, dass es sich hierbei um ein japanisches "Badetuch" handelt, welches man heute wieder als Tragebeutel oder Verpackung, unter anderem für Geschenke, verwendet. Dank dir konnte ich meinen vernebelten Sinnen wieder ein Stück Wissen hinzufügen. :D

    Gruß Matthias