Per Aspera ad Astra

  • Sodele... dann bin ich wohl auch mal wieder dran... :)

    Es war äußerst schwer an Selbiger vorbeizukommen... der ob der Vogeläuglein... und dem generellen Schwung... und somit heute mit dem DHL-Expressmann frisch eingerollt... Jubel ! :D
    Eine etwas "vorgerauchte" Ser Jacopo L1... und mit 70g eine richtige(!) Pfeife... :P


    Bzw. ohne a jabanische Dischdeggn...


    Geeignete Tabakwahl noch etwas ungewiss... da sich nun draußen die nasskalten Novembertage ankündigen, also genau die, die man sich an so manch schwülheißen Sommertag gewünscht hatte... ;)

    Cordiali saluti,
    Rainer
    PS: "Sneak Preview"... morgen in einer Woche möchte ich gerne in Essen sein... bitte Daumen drücken... der weißen Balken wegen... :P

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht.

  • Oh, eine wahre Seltenheit: RaiKo und Ser Jacopo. Da schwingt dann immer auch eine Spur Van Gogh mit ;) Klasse Stück und wie immer mit klasse Hintergrund ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Rainer K


    PS: "Sneak Preview"... morgen in einer Woche möchte ich gerne in Essen sein... bitte Daumen drücken... der weißen Balken wegen... :P

    Essen ist genehmigt :mrgreen: aber nicht am Dernbacher Dreieck die A3 verlassen (bzw. die A61 am Koblenzer Kreuz) ! 8-)

    Die "zu den Sternen" hat ja fast schon was Dänisches... FF damit !

    Beste Grüße - manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Zitat von Manni

    Essen ist genehmigt :mrgreen: aber nicht am Dernbacher Dreieck die A3 verlassen (bzw. die A61 am Koblenzer Kreuz) ! 8-)


    Ergebensten Dank, Manni ! 8-) ... und, keine Sorge !!!... wenn schon Dreiecke, dann diesmal höchstens das Viernheimer... und dann wird die A5 am Gambacher Kreuz scharf links Richtung A45 verlassen... :P
    Mit einfachen Worten: Du kannst nächsten Samstag wieder völlig ungestört deine Pfeifenputzer kaufen. :lol:

    Ungestörte Nachtruhe,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)