Mal wieder in Mannis Revier gewildert...

  • Guten Abend!

    Heute war ich mal wieder in Koblenz, genauer gesagt, im wohlbekannten Sündenpfuhl am Entenpfuhl (Pipe House) :mrgreen: . Und das ohne vorherige (shocking!) Genehmigung seiner Eminenz Manni... . Er möge gütig darüber hinweg sehen.

    Die Wahl fiel auf eine Posella S2 mit Erdbeer-Verdacht. Die Wägung in häuslichen Gefilden brachte es ans Licht: läppische 54g für eine doch recht massive Pfeife, Wellen und Kraterchen sind auch vorhanden... .


    Ach ja, einen neuen Hut gab´s auch noch. :D

  • Hi Manuel,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Erdbeerchen ! Fein gewählt - Hübscher Knuffel ! :D
    Hätte mir auch gefallen täten können... ;)

    Und, einen "Pfeifensessel", den man auch als Kopfbedeckung nutzen kann, hat auch nicht jeder, oder um es mit Wilhelm Busch zu sagen: Sehr freut ihn dieser Kopfbehälter, denn nach Micheli wird es kälter, und weht schon oft ein herber Hauch, und außerdem verziert es auch... :)

    Und falls es was wegen nicht vorab genehmigtem Eindringen in fremde Reviere eins auf die Hucke gibt, soll Manni bitte bis morgen Abend damit warten, dann kann er es gleich auf Zwei verteilen... :mrgreen:

    Erstaunlich ist nur, dass noch Pfeifenputzer an Lager waren... :)

    A la prossima... ...denn es wird weiterhin Italienisch bleiben... ;)
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Welch traumhaftes Erdbeer Posella'chen! Ei verflixt, damit machst Du mich nun aber oberneidisch. Obwohl ich sie Dir natürlich gönnen mag... aber Erdbeere und Bulldog und Knuffel? Das schreit eigentlich nach Phil!!!

    Und dann noch mit einem Hut als Hintergrund ;)

    happy smoking mein Lieber, happy smoking!

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)