Deep Purple

  • Hallo zusammen,

    unlängst hatte ich eine Rattray´s Canadian zur Wahl für den schönsten Kittfleck gestellt:


    Nun hat sie ein komplettes Makeover erhalten, d.h. Driftwood-Finish und eine Beizung in tiefstem Lila, das fast schwarz wirkt, nur am Holm sind ein paar aufgehellte Stellen, sozusagen als Highlights. Das Mundstück wurde auch komplett überarbeitet, nun mit einem ordentlichen Biss.

  • Hi Manuel,

    wieder meisterlich gedriftet ! :D
    Bist ein echter "Speed King" ! :)

    Ob das mit dem "Deep Purple" so stimmt, können mindestens zwei hier im Forum nicht so recht beurteilen... ;)
    ... dafür gibt's, zum Trost, eins meiner Lieblingsstücke, von DP:

    [youtube]hxGuFGJ09qE[/youtube]

    Happy hippo.... ;) ,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Hallo Manuel,
    gut geworden. Vermutlich noch das beste gefunden, was in dem Knösel dringesteckt ist.
    Ganz schön strange. Ist es jetzt der Perfect Stranger? Oder eher ein Soldier of fortune?
    Fragen über Fragen.

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • ...wie wär's denn mit dem allbekannten "Goodbye Stranger"... ;)
    Anfangs bissel eintönig... aber wie so oft - das Beste kommt am Schluss... ...so ab 4:54 :mrgreen:

    [youtube]0rVVJ3ACgwo[/youtube]

    Ich bin fast sicher dass hier bald Phil seinen musikalischen und pipologischen Beitrag zu diesem äußerst komplexen Thema leisten wird... :)

    Good night,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Bestens Manuel. Endlich weg mit dem Fleck!!! ;) Warte, ich schick Dir gleich mal ein Kittpfeifchen rauf... :mrgreen:

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Zitat von Petephil

    Bestens Manuel. Endlich weg mit dem Fleck!!! ;) Warte, ich schick Dir gleich mal ein Kittpfeifchen rauf... :mrgreen:

    Hi Phil,

    kein Problem, her damit!