Spanische Beckerin

  • Buenas tardes,

    nun, nachdem es neulich nicht möglich war, sie aus ihrem Serail in Barcelona zu entführen, durften dann Standard-Versender ans Objekt... und so verstreichen mal schnell 2 Wochen... :?
    Egal auch, jetzt ist sie hier. :D


    Saludos und saluti,
    Rainer
    PS: Wieder-Einrauchen wird sich wegen frisch eingerollter Rüssel-Inkontinenz bissel verzögern müssen... :cry:
    PPS: Zwecks Vermeidung eins auf die Hucke zu bekommen, soll an dieser Stelle hier ausdrücklich betont werden, dass es sich um die Letzte für 2017 handelt... :mrgreen: ........ :?:;)

    Bild wurde aufgrund ungeklärter datenschutzrechtlicher Bestimmungen gelöscht.

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Meinen herzlichen Glückwunsch zum Crossimport und Eigenweihnachtsgeschenk. Aber heisst der Becker in Spanien nicht el panadero? ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Moin Rainer,

    war zwar weit genug weg von mir eingekauft - aber Rheinbach hätte es auch getan :lol:

    Dann mal ab untern Baum damit und erst übermorgen wieder hervorholen ! :mrgreen:

    Beste grüße - Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Zitat von Petephil

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Crossimport und Eigenweihnachtsgeschenk. Aber heisst der Becker in Spanien nicht el panadero? ;)

    Hi Phil,

    hat man jemals eine Pfeife von einem Pablo Panadero gesehen ??? :lol:

    Zitat von Manni

    aber Rheinbach hätte es auch getan :lol:


    ...ob Diesel oder Flugticket... gleiche Kostenstelle - also egal... :lol:

    Zitat

    Dann mal ab untern Baum damit und erst übermorgen wieder hervorholen ! :mrgreen:


    Sollten das indirekte Genesungswünsche sein, dann gebe ich mir beste Mühe ! :) ... mit allbekannt-bewährt nicht-alkoholisch gekochten Auszügen aus Federvieh... und diversen begleitenden Destillaten jenseits der 40 Umdrehungs-Dosage.... denn, wer glaubt denn schon an eine "Mono-Therapie" ? :lol:

    Salüteli & saludos,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)