Es geht noch schlimmer ! ;-))

  • Liebe Mitleidenden,

    nach dem man in letzter Zeit hier durch den hastigen Genuss von Rauchtabak ziemlich malträtierte Pfeifen sehen oder darüber lesen kann... :P
    Kein Problem !
    Es geht noch schlimmer ! Selbst ohne Rauchen ! :twisted:

    Just heute Mittag in den meinigen Bestand übergeführt... weil ich vor 2 Jahren in Speyer nicht schnell genug war, als sie mich auf Uwe's Tisch gegenüber dauernd angeblinzelt hat... ;)


    Eine von Herrn Wallenstein ehemals wunderschöne Pfeife... :P ...nachfolgend von Herrn Maier aufs fürchterlichste malträtiert... :shock::lol:
    Musste jetzt sein... weil, siehe oben: Ich vor 2 Jahren in Speyer nicht schnell genug war. 8-)

    Happy trotzdem weiterpuffing,
    Rainer

  • Hi Rainer,

    ich sag nur: Neid!!! :lol::lol::lol: Aber das ist ja bekanntlich die ehrlichste Form der Anerkennung.

    Naja, Lohmar winkt ja schon am Horizont... .

  • Hi Manuel,

    Zitat

    Naja, Lohmar winkt ja schon am Horizont... .


    auf dass mir nicht wieder das Gleiche wie vor 2 Jahren in Speyer passiert, würde ich dann bitte freundlichst "vorher" um Rücksprache bitten ! 8-)
    Denn es kann gut sein, dass ich wieder teilzeitmäßig teilweise anderweitig beschäftigt bin... auch mit Pfeifen... ;)

    Hans will mir übrigens evtl. ein Sweatshirt in XXL mitbringen, und wenn ich es dann heimlich aufm Klo angezogen habe, steht vermutlich dann...
    H stretch U stretch - T stretch o stretch b stretch stretch c stretch c stretch ....drauf... :oops::P
    Hoffe also auf ein Baumwoll Mischgewebe mit ausreichendem Anteil von Elasthan... :lol:

    CU&LG,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Tach Rainer,

    Böse Phils würden jetzt behaupten, dass beste was aus einer Wallenstein je gemacht wurde!!! :mrgreen: Gratulation zum Erhalt der gefährdeten Oposumse.

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,

    auch von mir herzlich viel Spaß an dieser WaMai. Schön kann schließlich jeder ... :mrgreen:

    Ich achte die Handwerkerschaft, die diese Delaminationssimulation wie echt aussehen läßt.

    Beste Grüße

    Rolf

    Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst eine Pfeife anzünden. Pfeiferauchen trägt zu einem einigermaßen objektiven und gelassenen Urteil über menschliche Angelegenheiten bei.– A. Einstein rauch10t5rz3.gif

  • Zitat von Dr. Rolf

    die diese Delaminationssimulation wie echt aussehen läßt.

    Hi Rolf,

    das versteht mal wieder kein Mensch ! :mrgreen:
    ... und wer auf Laminat steht, ist selber schuld ! ;)
    Vermutlich meintest du Epidermolysis ? :P

    Oder auch:
    Eine Kombination aus Lepra, Beulenpest, Krätze, invasivem Milbenbefall, Schuppenflechte, dem Schwarzen Tod, Dornwarzen, akute Anzeichen von Nagelpilz, extreme Pigmentstörungen der äußeren Epidermis, allg. undefiniertem Hautausschlag, Neurodermitis, oder sonstige dermatologische Unpässlichkeiten, und vor allem Schrund ? :mrgreen:

    Egal auch... es ist in der Tat echt schlimm !!! 8-)


    Da hilft weder Bepanthen noch Nivea - dem Dremel sei Dank ! :P
    ...Und dem damit subtil und mit einer Engelsgeduld verbundenen Protagonisten... :D

    Happy puffing,
    Rainer
    PS: Ich bin echt froh, dass man an dieser Pfeife nicht riechen kann, was sie so rein äußerlich betrachtet vermuten könnte... :lol:

    Bilder

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)