aus den Geheim-Schubladen des Pipehouse

  • Hallo FdT,

    seit gewissen Landgruppen ab und zu das Pipehouse plündern,
    hat der vorsorgende Mann einen PPP (Plünder-Pfälzer-Protect) - Schirm eingerichtet für die Stücke,
    die diese Barbaren gar nicht erst zu Gesicht bekommen sollen, bevor sie in meinen Harem eingereiht werden :lol::mrgreen:

    Heute habe ich die Schublade erst mal geleert - gerade Castelli sind ja bedroht vor dem Wildern 8-)

    Beste Grüße
    Manni

  • Hallo Manni!

    Congratulazione, kann ich da nur sagen. Schlossfräuleins vom Allerfeinsten. Werde mir wohl einen Bluthund abrichten, um deine Geheimschubladen aufzustöbern! :twisted::mrgreen:

  • Hi Manni,

    wer einem Fachhändler pfundweise Kokosnusstabak abkauft, hat meiner Meinung nach zweifellos ein Recht darauf, auch die Privilegien einer Wilderer- und Plündererresistenten "Geheim-Schublade" für besondere Pfeifen zu genießen !
    Ne ? ;);););););)

    Ansonsten:
    1.: Danke für die "andere Seite"... :mrgreen:
    2.: Danke, auch im Namen all meiner Rheinland-Pfälzischen Landsleute, dass du die Handelsbilanz mal wieder bissel gerade gebogen hast... ...und nicht alles flussaufwärts ins Schwabenländle abfließt... :P

    Ansonsten:
    Nun sind sie raus, aus ihrem dunkel-diskreten Gefängnis - echt Glück für die zwei beiden, und dir molto congratulazione,
    ...und viel Rauchspaß ! :D

    ... wünscht ein wildernder Pfälzischer Gelegenheitsplünderer... :)
    aka Rainer

    PS: Sollte ein Herr Wilde eigentlich nicht schon rein namentlich auf Wilderer vorbereitet sein ? :lol:

    Zitat von Manuel

    Werde mir wohl einen Bluthund abrichten, um deine Geheimschubladen aufzustöbern! :twisted: :mrgreen:


    Würd ich nicht machen, Manuel, denn so ein Vieh sabbert, versaut dir dein Auto, und frisst und säuft wie Hund ! :)
    Der Inschinör bevorzugt dagegen ein Infrarotkamera - die funktioniert speziell gut beim Aufspüren "Heißer Teile" ! 8-)

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)