Neue Three Nuns

  • Hallo

    Dienstag 1. Mai ist in den Pipes and Tobacco Magazine-Podcast von pro Jensen von MacBaren angekündigt, dass es im Jahr 2018 eine neue Version von Three Nuns geben wird. Diese neue Version wird mit Perique produziert und wird neben der aktuellen Version die mit Kentucky hergestellt wird zugestellt. Natürlich wird auch diese neue Inkarnation als Coins geschnittene geliefert werden.

    Ich bin sehr neugierig denn die letzte Version war absolut nicht zu vergleichen mit der alte Bell's Three Nuns, die ich früher viel geraucht habe.

  • Hallo Huub,

    mir gefällt zwar auch die Version der letzten Jahre - aber wenn es wieder die "alten" 3 Nuns werden,
    muß ich mir keine Sorgen um meinen Restbestand machen :D

    Beste Grüße und bedankt für die Info
    -
    Manni

    pfiffig kommt von Pfeife...

  • Hi Antonis & Nonnenfans,

    vermutlich hat Huub das "Pipesmagazine" gemeint ? Auch wenn die zwei aktiven Ami-Organe recht ähnlich klingen... ;)
    http://pipesmagazine.com/blog/radio-tal…294/#more-11047

    Manche denken immer noch, dass mit der Produktionsaufnahme der Nönnchen durch MacB der Perique darin verschwunden ist - aber das war schon lange vorher !
    Vielleicht erinnern sich noch welche daran ? ;) ..hatte ich schonmal vor ~tausend Jahren hier verlinkt.... ;)
    http://pipesmagazine.com/blog/kevins-bl…-of-no-perique/

    Oder wenigstens an die sakralen Mädels, die man hier und da mal sehen konnte ? 8-):lol:

    Egal auch, ohne mir jetzt den Podcast anzutun (...ich guck am Computer kein Fernsehen... ;) ) ist es erfreulich, wenn es denn dem so sein wird, dass es bald mal wieder ein "Retro-Nönnchen" Tabakerölls mit Perique geben soll (Bedankt, Huub ! :D )... wird aber nix daran ändert dass das, was ich vor vielen Jahren aus Luxembourg für 7 Euro (! :shock: ) für den "Keller" rausgekarrt habe, und Feinden mittlerweile für nicht unter $125 in Sekundenschnelle den Besitzer wechselt... 8-) ... und selbst bei dem war der Perique schon draußen... 8-) ... denn das gilt dann eher für die noch ältern Dösln... mit mehr rotem Lack und kein Papier auf dem Deckel... auch im "Keller"... ;)
    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Zitat von Rainer K


    Egal auch, ohne mir jetzt den Podcast anzutun (...ich guck am Computer kein Fernsehen... ;) )

    Na aber Rainer, als Podcaster sei Dir gesagt... Podcasts hört man, die guckt man nicht. Dazu gibt's auf Deinem Apfeldingens extra eine App und schwupps, schon hört man den Fading Lights Podcast mit Wucht und Wonne. ;)

    ------------------
    Gruss, Phil - Sounds mean nothing without music (Jerry Goldsmith, film composer) | Pipes mean nothing without a silver ring... (Phil, Pete smoker)

  • Hallo Rainer und Phil
    Ich auch auf die Three Nuns die in den 60-tiger Jaren produziert wurde von BAT in Liverpool .

    Der Dose hatte einen glatte Metall-Deckel mit dem Bild.