Vauen Giant 547

  • Hallo alle...

    "Was? Schon wieder?" Werden sich bestimmt einige Fragen. Ja, schon wieder eine Vauen und zum Glück. :D
    Die Gute ist mir am Donnerstag ins Auge gesprungen, wie auch das letzte mal direkt nach dem spenden. Aber hey, wunderschön ist sie und dieses mal konnte ich wirklich nicht nein sagen. Nach einer weiteren wundervollen Unterhaltung mit dem hiesigen Tabakhäuschen und 4 Tage später, holte ich sie ab. Seit gestern Abend bin ich also nun in ihrem Besitz, habe gleichzeitig viele Tabakproben mitbekommen und bereue es überhaupt nicht. Sie kühlt wunderbar, liegt bei mir perfekt in der Hand wenn ich sie rauche. Mein Mund freut sich gerade zu sie wieder willkommen zu heißen und mein Herz flattert bei ihrem Anblick.
    Dies wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Aber genug meines langen Geschwätzes, seht sie euch selbst an. :)

  • Hi Pascal/Mandred,

    aha !
    Eine richtige(!) Pfeife ! ;):D
    Man sieht regelrecht das Grinsen deiner Mundwinkel bis hin zu den Ohrläppchen... :mrgreen:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Rauchspaß, vermutlich auch mit der tabakhändlerfreundlichen Rauchkammer... ;)

    Happy puffing,
    Rainer

    Glaube nicht an Dinge von denen du nur Echos und Schatten kennst (Japanisches Sprichwort)

    Glaube versetzt selten Berge, Aberglaube immer ganze Völker (Rafik Schami)

  • Salut Pascal,
    ein schöner Klopper, die Strahlung ist hübsch, das wirkt stimmig.
    Was hat die Kammer denn für einen Durchmesser?

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt

  • Hi,

    ja eine richtige Pfeife. :D Auch wenn ich nur richtige Pfeifen habe. ;)

    Zitat von Preusse


    Was hat die Kammer denn für einen Durchmesser?

    Durchmesser der Kammer beträgt 2,2 Cm, die Tiefe etwa 4 Cm.

    Im Allgemeinen hat der Kopf eine Höhe von 4,5 Cm und einen Durchmesser oben von 3,6 Cm. An der Dicksten stelle würde ich ca. 3,9 Cm oder 4 Cm sagen.
    Der Holm hat eine Länge von 3,5 Cm und das Mundstück inklusive Verzierung 7,3 Cm. Ich hoffe nun sind hierbei keine Fragen mehr offen. ;)

  • Hallo Pascal,

    Zitat von Mandred Thorginson

    Hi, ....
    Durchmesser der Kammer beträgt 2,2 Cm, die Tiefe etwa 4 Cm.
    ....


    nach meiner Einschätzung würde ich zwar noch keine Giant nennen, aber trotzdem wird sie sie für schöne zwei Stündchen wird es reichen. ;)
    Viel Spaß mit der Fränkin

    Gruß Jens

    Die schlimmste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Leuten, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander von Humboldt